Promax Tuning-Chip

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es geht weiter:
Der Verkäufer ist ja bekanntlich " Greatonlineshop2009", der Empfänger der Paypalzahlung ist "Western Bid Europe". So eine Teilung habe ich noch nie gesehen. Jedenfalls hat mir jetzt "WesternBidEurope" geschrieben, dass sie die Angelegenheit bereinigen wollen und sich mit den VK in Verbindung setzen... :roll: Die wollen mir das Geld wieder geben, wenn ich die negative Bewertung lösche.

Meine Antwort: I will not.
Oder auf Russisch: jop dwaiu Mat.
( Besping deine Mutter.)
:mrgreen:

Na, dann schreib denen doch, dass du das geld über paypal eh' wiederbekommst.

Es geht weiter:
Der Verkäufer ist ja bekanntlich " Greatonlineshop2009", der Empfänger der Paypalzahlung ist "Western Bid Europe". So eine Teilung habe ich noch nie gesehen. Jedenfalls hat mir jetzt "WesternBidEurope" geschrieben, dass sie die Angelegenheit bereinigen wollen und sich mit den VK in Verbindung setzen... :roll: Die wollen mir das Geld wieder geben, wenn ich die negative Bewertung lösche.

Meine Antwort: I will not.
Oder auf Russisch: jop dwaiu Mat.
( Besping deine Mutter.)
:mrgreen:

Hast du mal die Bewertungen gesehen? Der verkauft seit über einem Jahr 3-5 Units am Tag davon. Wär doch interessant, rauszukitzeln, was ihm das Zurückziehen wert ist.

Hast du mal die Bewertungen gesehen? Der verkauft seit über einem Jahr 3-5 Units am Tag davon.

Wenn alle Boxen leer sind, dann dürfte ja keiner eine positive Veränderung spüren
:!:
:?:

Aber dennoch alle bewerten ihn positiv !! :shock:
;)

Die Leute sind einfach nicht neugierig, keiner macht den Kasten auf oder misst mal an den Kabeln rum. Ich habe einige Käufer angeschrieben mal sehen was passiert.

Edit: Einer hat schon geantwortet, hat letzte Woche gekauft, will jetzt wissen wie er sein Geld wiederbekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder was neues:

Ich informiere derzeit alle aktuellen Käufer des Promax Chips über den Inhalt des Kasten.
Scheinbar ist der VK. sein eigener Kunde um sich selbst positive Bewertungen zu geben. Ich habe viele Anfragen und Antworten dazu erhalten , - auch diese:

Hallo smyrna_de,

YOU ARSEHOLE YOU HAVENT HEARD THE LAST OF ME YOU NOT KNOW WITH WHOM YOUR
DEALING WITH

-husa58

Anmerkung: Der wäre gut für unseren "english for runaways" Fred. Soll ich ihn einladen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht beobachten, kaufen !!!
Ich versteh den Kerl nicht. Der ist Ukrainer, hab ihm ein email auf russisch geschrieben, damit er weiß, wer ich bin. Der größte Teil meiner Familie sind Russen in Kiew und London. Der beste Freund meiner Frau arbeitet beim ukrainischen Geheimdienst. Hab mit dem schon Tüten geraucht. Wenn ich will, dass dem Verkäufer einer in Kiew die Fresse zu Brei schlägt, kostet mich das einen einzigen Anruf.
Und da will der mich bedrohen ???
oder wie der Russe sagt: Paschli Vuon. ( Lauf auf deinen Eiern.)

Oben