Promax Tuning-Chip

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jetzt hat er eine negative von mir, und ein Problem mit Paypal weil ich das Geld zurückfordere.
Der Trick ist ja nur, daß die Box mit ner schwarzen Masse ausgegossen ist, und niemand sehen kann, dass da nix drin ist.

Vielleicht ist diese Masse selbst ja der Widerstand. Es gibt Carbon-haltige Kunststoffe, die mehr oder weniger leiten.
Dann wäre es billigst realisiert, eine imposante Blackbox zu vermarkten.

Und jetzt wirds richtig lustig:
Habe natürlich negativ bewertet, Paypal und Ebay über den Betrug informiert, und ich habe einen Testbericht zum "Performance Chip" auf Ebay veröffentlicht.
Gestern kam ein Email vom Verkäufer, er gibt mir das Geld wieder, wenn ich die Bewertung zurückziehe.
Will ich denn die 26 Euros wieder ???

Promax Chip Plazebo: 26.-
:(

mögliche Rückerstattung von Paypal: 14.-
;)

Einem Betrüger mit Anlauf in die Eier treten: unbezahlbar :mrgreen:

Was würdet Ihr jetzt machen, habe 4 Wochen Zeit drüber nachzudenken. :lol:

Promax Chip Plazebo: 26.-
:(

;)

Einem Betrüger mit Anlauf in die Eier treten: unbezahlbar :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir wollen Blut sehen! Und da würde ich keine 4 Sekunden drüber nachdenken...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Unfaßbar, was für ein Müll verkauft wird...

Gruß vom Nordlicht

fotos und bericht von dem teil an egay, und wenn die nicht sofort das geld zurückerstatten UND den verkäufer löschen, anwalt und anzeige wegen beihilfe zum betrug. bei egay deutschland ja kein problem.

aber mal ganz ernsthaft: du hattest bei dem teil doch wohl auch nichts anderes erwartet, oder? langeweile? eingeschneit...?

Ich wollte wissen was drin ist, einbauen wollte ich es tatsächlich nicht. Ausser natürlich meine messungen hätten was brauchbares ergeben.
Aber: Update:
Grad schreibt mir Paypal, dass meine Zahlung den Verkäufer nicht erreichen konnte. Das ist das englische Paypal, ich kenne deren Vorgehensweise. Die haben heute Nacht den Account geschlossen. Alle letzten Zahlungen sind also erstmal zurückgegangen und der Verkäufer kommt nicht mehr an sein Geld. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mein Schwager in London hat regelmäßig diese Probleme mit Paypal. Bei Ihm gehts immer gleich um 20 000 Pfund. Der is ziemlich sauer auf Paypal.

;)

Komisch, ich bekomme bei paypal immer alles wieder, was ich "überwiesen" habe. Ich habe das öffters, das ich gefälschtes zeug bekomme, einfach bei paypal das geld zurück fordern und gut. War bei mir immer OK.

So? Ich hatte noch nie Probleme. ( schon 600 Deals, 530 Bewertungen) ich dachte Versandkosten bekommt man nicht wieder. is egal, ich will das Geld nicht. Ich hab grad meinen Spaß mit der Pfeiffe. :lol:

Wenn du den Atem hast, durchhalten. Nur so kann man solche "Händler" aussortieren.
Ein Forum wie dieses hier, kann mit seiner "Gemeinde" aus ganz Deutschland schon relativ viel/viele erreichen.
Wenn du Unterstützung brauchen solltest, ich glaube zwar er nicht, aber wenn, dann melde dich.

Na, ich vermute mal, dass der händler vielleicht garnicht weiss was er da verkauft? Vielleicht wurde er auch durch den hersteller betrogen?

Na, ich vermute mal, dass der händler vielleicht garnicht weiss was er da verkauft? Vielleicht wurde er auch durch den hersteller betrogen?

Weihnachten ist gerade vorbei, die Zahnfee kommt nur bei Bedarf,
der Osterhase kommt demnächst.................................

...............................................und den Letzten beissen die Hunde :oops:

Gruss Bernd

sorry, aber ging nicht anders

Strafe? Wenn der händler sagt, ihm wurde das so verkauft, dann hat er "nach gutem gewissen" gehandelt und du kannst dein geld wiederverlagen, betrogen hat er dann aber bestimmt nicht.

Wobei ich in diesem fall aber davon ausgehe, dass der händler sehrwohl weiss was er da verkauft.
:evil:

Ich habe emails erhalten, die aussehen als wären sie von Paypal und Ebay. Die Header sind schlüßig, scheint O.K.
Aber im englischen Text ist ein Rechtschreibfehler. Und auf den HTTPS Servern von Ebay und Paypal sollten die Nachrichten an mich auch noch gespeichert sein. da ist aber nichts.
Mir scheint man will mich hier ein zweites mal übern Tisch ziehen.
Ich mach jetzt erst mal nichts, darin bin ich ein Meister. Ich reagiere nur noch auf Mitteilungen die offiziell sind und auch online in meinen Postfächern liegen.
8)

Strafe? Wenn der händler sagt, ihm wurde das so verkauft, dann hat er "nach gutem gewissen" gehandelt und du kannst dein geld wiederverlagen, betrogen hat er dann aber bestimmt nicht.

Wobei ich in diesem fall aber davon ausgehe, dass der händler sehrwohl weiss was er da verkauft.
:evil:

Wenn jemand etwas gewerblich verkäuft geht der Gesetzgeber davon aus das derjenige weiß was er da tut! Also muß er auch dafür gerade stehen. Wo da Unwissenheit in Betrug übergeht hängt von der Gutmütigkeit des Geprellten ab. Für mich sind das Verbrecher!

Wenn jemand etwas gewerblich verkäuft geht der Gesetzgeber davon aus das derjenige weiß was er da tut! Also muß er auch dafür gerade stehen. Wo da Unwissenheit in Betrug übergeht hängt von der Gutmütigkeit des Geprellten ab. Für mich sind das Verbrecher!

Na, das ist ja wohl quatsch. Was ist denn mit "Spritmagnet" oder "Benzin-Aditive gegen Verschleiss" oder das "Flash Lube" für Gasanlagen, was nachweislich keinen effekt hat. Sind das alles betrüger, die das anbieten? Ja? Warum verkaufen die das zeug tonnenweise. Es gibt tausende beispiele, wo gekaufte sachen keine funktion haben und leute das immer wieder und wieder kaufen. Die firmen werden aber nicht als betrüger hingestellt ...

Hat der Anbieter die Auktion jetzt nachträglich als "Privat" gekennzeichnet?
Man kann gar nicht mehr sehen, welcher Artikel gesteigert wurde.
Mario, da muss n Ergänzungskommentar rein!

Wer sich einen Spritmagneten oder ähnlichen Plün kauft hat es eh nicht anders verdient als beschissen zu werden! Warum so ein Zeug verkauft wird? Weil jeden morgen ein neuer Dummer aufsteht! Was passiert den wenn du sowas zu Anzeige bringst? Nicht viel, also können die lustig trallala weitermachen, zur Not einfach unter neuem Namen. Hast du dich mal gefragt warum das Geschäft vor Ort keine Benzinmagneten verkauft? Weil den könnte man persönlich in den A... treten, über Versand ist das schon schwieriger!

Gute Idee, hab einen Ergänzungskommentar geschrieben.
Monsti: Dieses Teil hier hätte das Benzin-Luft Gemisch tatsächlich verändern können. Nur wenn halt nix ausser Spachtelmasse im Kasten is ....
Ich verstehe nicht, warum ich der einzige bin, der das Teil zerlegt. Der bekommt positive Bewertungen, weil die LED brennt ????
Warum schaut da keiner rein ?

Oben