Projekt Radioumbau !! Endlich geschafft !!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Man koennte ja das ganze Ding vielleicht mit Folie beziehen lassen :idea:

Wie habt Ihr das Problem den mit dem amerikanischen Radio gelöst?

Ganz einfach: Ich hab's drin gelassen. War auch garnicht kompliziert :mrgreen: . Deutsche Sender werden ohnehin überbewertet, und es ist ja nicht so, dass man garnix eingestellt bekommt. Hinzu kommt, dass es dann nicht so bescheiden ausschaut wie mit diesen DIN-Umbauten.

Hi Greg,

kommt halt immer auf den Geldbeutel an :mrgreen: .
Bei 3 Kids ist der ziemlich dünn.

Na klar, jetzt sind wieder die Kids Schuld, dass die Kohle für 'nen RAM reicht, aber nicht für ein passendes Radio ... :roll:

bei meinem 2004er hab ich das Radio rausgeschmissen und nen 1DIN Schacht mit kleiner Ablage eingebaut.Radio mit ausfahrbarem Bildschirm incl. Adapter eingebaut und gut ist. Sieht ordentlich aus. Hängt aber wohl auch damit zusammen,dass bei den Modellen ab 2006 diese elendigen Rundungen an den Seiten sind.Da kann ein 1DIN Radio nur schlecht ausschauen......
8)

Bilder wären hilfreich!!
Ralf

Hab gut reden, beim 09er laramie ists kein Problem, das Mygig kann ja umprogrammiert werden.

Da der 300c ein Europamodell ist, hab ich da noch ein schönes deutsches Radio mit Rundungen.
Sobald ich aus gekramt habe, kommt es hier in die "Biete" Abteilung
8)

PS: dürfte in deutschen Kellern noch das eine oder andere Radio aus nem 300c geben, immerhin haben einige auf das Mygig umgerüstet.

Sieht doch cool aus mit den gegebenen Möglichkeiten, wenn man nicht gerade selbst mit Polyester was basteln will...

Übrigens, ich hab nen DIN-Adapter aus Ebay bestellt und der passt gut rein, wie Wingfox seine Abbildung halt. :roll:

Und Rearseat-Entertainment macht man sich auch selber...

Anhänge

• Alpine NVE-M300P.1.JPG
    Alpine NVE-M300P.1.JPG
    80,1 KB
  • Entertainment.1.JPG
    Entertainment.1.JPG
    91,5 KB
  • Kopfstützen-LCD´s 3.1.JPG
    Kopfstützen-LCD´s 3.1.JPG
    102,8 KB
Naja, alles selbst gemacht, hab schließlich meine Lehre bei nem Car-Hifi-Vertrieb gemacht und auch ein paar Showcars gebaut... Allerdings fehlt jetzt nur noch der 2. DVD-Player und die Verstärker für das Dolby Surround, aber liegt schon nagelneu bei mir rum
:)

Bilder wären hilfreich!!

Ralf

Meiner is Baujahr 2005. Da sieht das eh ein wenig anders aus.
Das mit den Sendern hab ich so gelöst:
Radio mit Navi für'n Appel und'n Ei aus einem PT Cruiser ersteigert. Da war das Display zerdonnert. Aber der konnte auch gerade Zahlen hinter'm Komma.
Display mit meinem getauscht und fertig.

Anhänge

• 42856_07_122_948lo.jpg
    42856_07_122_948lo.jpg
    429,7 KB
  • 42682_05_122_536lo.jpg
    42682_05_122_536lo.jpg
    399,3 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben