Programmierung Schlüssel Fernbedienung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin moin,

ich habe wieder einmal eine Frage, diesmal geht es um die Schlüssel Fernbedienung (FB) an meinem RAM 2500 Bj. 2006, Hemi.
Dank Forumshilfe, bzw. der "Suche und Finde" Funktion konnte ich erfolgreich den Hupton nach dem Abschließen abschalten :-D. Super.

Jetzt habe ich aber oder besser gesagt schon die ganze Zeit das Problem, das beim Auf- oder Abschließen nur die vorderen Türen jeweils zu- oder aufgehen, die hinteren Türen bleiben von meinen Fernbedienungsbefehlen völlig unbeeindruckt
:(

Könnt Ihr mir verraten wie ich die Fernbedienung so programmieren kann das alle Türen auf- bzw. zu abgeschlossen werden.

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

die hinteren Türen haben keine Türschlösser, also keine die man mit dem Schlüssel öffnen oder schließen könnte.
2 x öffnen drücken, kann ich mal probieren. Gibt's noch weitere Vorschläge
:-D

UNLOCK SEQUENCE
The unlock sequence can be toggled using a scan tool or by using the Remote Keyless Entry (RKE) transmitter that is already programmed to the vehicle.
To toggle between Driver door first and Unlock all doors function: 1. Enter the vehicle and close all doors. 2. Fasten the seat belt (this will cancel the seat belt chime). 3. Turn the ignition to the ON position.
4. Press and hold the UNLOCK button for 4 seconds. Within 6 seconds with the UNLOCK button still depressed, press the LOCK button. When a single chime is heard, release both buttons.
5. Turn the ignition OFF. 6. Turn the ignition ON or wait 60 seconds.
If a chime is not heard, program mode was canceled before the feature could be disabled. If necessary, repeat the procedure.
To toggle this feature, repeat the above procedure.

Gruss Bernd

Danke,

werde mir den Text mal ausdrucken und mich angurten und einschließen
:P

beim 2006er müsste das im overhead console zum umschalten gehen
ist zumindest beim 2007er so die müssten doch gleich sein

mfg kevin

Moin Nachbar...zur Not kommste mal vorbei und wir schauen und das mal zusammen an.

Bernd,

gestern habe ich mehrmals Deine Anweisung ausgeführt aber leider hat es nicht funktioniert. :cry:
Ich werde auch nochmal die andere Anweisung ausprobieren bei der man vor dem Wagen steht.

Irrer Ivan,

können wir gerne mal machen, näheres per PN
:)

Oben