Probleme Luftfahrwerk Gen4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Luftfahrwerk.

Sporadisch senkt sich das Fahrzeug hinten links ab, tatsächlich immer hinten links!
Ich habe versucht den Fehler irgendwie zu reproduzieren. Das einzige was ich mir irgendwie erklären könnte, das es bei schnellen rechts Kurven auftritt. Meisten dann, wenn ich auf die Autobahn auf fahre, Autobahnkreuze, Abfahrten. Keine Fehlermeldungen, keine Abnormalie in der Anzeige vom Luftfahrwerk.

Hatte am Samstag das Problem das er sich garnicht mehr reguliert hat, mit Anhänger und 4 Leuten im Fahrzeug. Hab dann irgendwie alles mögliche versucht, Anhänger ab, Leute rausgeschmissen, Fehler auslesen (keine), Stückchen fahren. Mussten aber zu unserem Termin und sind dann im Schräglage losgegurkt. Etwa 20km auf der Autobahn unveränderte Schräglage, nach dem wechseln auf eine andere Autobahn (lange Rechtskurve) ging alles plötzlich wieder in den Normalzustand. Alles wunderbar.

Kann mir da jemand Helfen?

...guck doch mal, wenn nicht schon gemacht, ob irgendeiner der kleinen Ärmchen an den Querlenkern vom Kugelkopf ab ist.
Da sind kleine Positionsgeber die den Winkel von Karosserie zum Querlenker messen. Eventuell stimmt da was nicht.

Oben