superschnecke
QuadCab

Ne, sehe ich auch so, dann lieber lassen. Ich denke es gibt sehr viele Leute, die mit den Fehlern einfach leben.
Ich kann das leider nicht, bringt mich manchmal zur VerzweiflungâŠ
Ich auch nicht. Deshalb fliegt das gelumpe ja auch raus.. Mut zur LĂŒckeâŠoder lass den Wackel Dackel ranâŠ
Ne, sehe ich auch so, dann lieber lassen. Ich denke es gibt sehr viele Leute, die mit den Fehlern einfach leben.
Ich kann das leider nicht, bringt mich manchmal zur VerzweiflungâŠ
Ja habe den Fehler ausgelesen und gelöscht, kommt aber sofort wieder. ZusatzsteuergerÀt?Was mich wundert ist die Kombi mit der Bremse.
Du hast doch AlfaObd, haste mal auslegen ob er Dir einen Fehlercode setzt?
Um den Fehler weiter einzugrenzen ob es vom Auto oder dem EU-Umbau kommt.
Schau bitte auch mal im Sicherungskasten ein ZusatzsteuergerÀt verbaut ist.
Welchen Code bekommst Du?Ja habe den Fehler ausgelesen und gelöscht, kommt aber sofort wieder. ZusatzsteuergerÀt?
Ja schaue morgen nochmal nach.Welchen Code bekommst Du?
Heb mal deinen Sicherungskasten hoch (4 clipse lösen) und schau dann mal unter dem Sicherungskasten ob dort ein nachtrÀgliches SteuergerÀt drin liegt.
Mag vielleicht bei deinem so sein, liegt aber ja am Umbauer.da ist der Wiederstand durch fĂŒr die Blinker Links und Rechts gibt es einen...
Sind meistens Hinten auf der Fahrerseite am Rahmen angebracht...
Bei mir wollte die Werkstatt schon das SteuergerÀt tauschen weil sie den Fehler auch nicht gefunden haben...
Dann in meine Richtige Werkstatt gefahren und das Problem war nach 5 min. behoben...
Macht meiner genauso, oder nach dem nÀchsten Start passt es wieder.Den Fehler kenn ich auch.
Tritt bei mir ab und an auf, wenn ich den RAM starte und vorher mit âBlinker anâ ausgemacht habe.
Wenn ich ihn dann 30-45 Sekunden durchblinken lasse, âfĂ€ngtâ er sich wieder und blinkt normal.
Links tritt dieses PhÀnomen wesentlich hÀufiger auf, als rechts.
Oh das klingt interessant. Wie meinst du das genau Fahrerseite am Rahmen? Hinten am Blinklicht?da ist der Wiederstand durch fĂŒr die Blinker Links und Rechts gibt es einen...
Sind meistens Hinten auf der Fahrerseite am Rahmen angebracht...
Bei mir wollte die Werkstatt schon das SteuergerÀt tauschen weil sie den Fehler auch nicht gefunden haben...
Dann in meine Richtige Werkstatt gefahren und das Problem war nach 5 min. behoben...
Die Automatik...Mag vielleicht bei deinem so sein, liegt aber ja am Umbauer.
Bei meine sind z.B. keine WiderstÀnde irgendwo verbaut.
und Widerstand bitte ohne ie.![]()
ja das geht immer wieder so... aber es kommt der Tag wo es nicht mehr geht...Macht meiner genauso, oder nach dem nÀchsten Start passt es wieder.
immer diese AusredenDie Automatik...
wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch gerne behalten![]()
Also bei mir nicht.ja das geht immer wieder so... aber es kommt der Tag wo es nicht mehr geht...
dann ist deiner ein ganz besonderer der ohne aus kommt.... ich dachte auch ich habe keine bis sie in der Werkstatt getauscht wurden und der Fehler weg war...immer diese Ausreden
Also bei mir nicht.![]()
Habe jetzt mal ein Bild gemacht...Oh das klingt interessant. Wie meinst du das genau Fahrerseite am Rahmen? Hinten am Blinklicht?