Na ja irgendwie spreizt sich bei mir innerlich noch was, da ich noch nie ein Auto hatte mit soviel km (103000). Der Händler gibt keine Garantie.
Gruß Hans
103000 km sind doch nicht viel.......
Da ist doch ein Ami erst bei 200000 Meilen eingefahren
Na ja irgendwie spreizt sich bei mir innerlich noch was, da ich noch nie ein Auto hatte mit soviel km (103000). Der Händler gibt keine Garantie.
Gruß Hans
...er bekam auch beim US Car Fernsehstar keine Auskunft...
Gruß Hans
Welcher Rand :shock:
Warum nicht am Boden ?
biggerisbetter
Der Händler hat den RAM gerade als Leasingrückläufer reinbekommen, ist noch eingeschneit und wird erst wenn er TOP hergerichtet ist irgendwo zum Verkauf eingestellt.
Ist nicht weit weg von mir:
https://www.automobile-mehr.com/index.php/unser-service
Gruß Hans
Ich muß nur noch irgendwie das der Garantie noch regeln, dann nehm ich ihn, vor allem er nimmt meinen Navara zu einer TOP Kondition.
Ich muß nur noch irgendwie das der Garantie noch regeln, dann nehm ich ihn, vor allem er nimmt meinen Navara zu einer TOP Kondition.
Wenn das klackern im warmen Zustand verschwindet ist das ein Krümmerbolzen der gerissen ist, das ist keine Große Sache.
Ansonsten ist es normal, dass der Hemi mit 5W20 etwas tickert, 5W30 rein und das Teil ist ruhig
Und jetzt los
Ähm sorry aber da muss ich leider bissel relativieren. Nicht böse gemeint:
Also erstens ist es sehr wohl eine größere Sache wenn der Bolzen zB. im Motorblock abgerissen ist, weil man den dann nicht einfach kurz rausdrehen kann. War nämlich bei mir so und das rausholen kostet dann schon zwei Mark fünfzig mehr als bei einem der draußen gerissen ist.
Zweitens finde ich es mehr als fraglich jemandem, der gerade offenbar das erste mal einen Gen4 HEMI kauft schon vorab zu einem Öl zu raten, dass so vom Hersteller nicht für diesen Moror vorgesehen ist.
Egal was man jetzt von 5W30 hält, ob man es befürwortet oder nicht, ob man sich über die Auswirkungen bewusst ist oder nich, all das soll gar nicht das Thema sein sonst gibt's wieder ne riesige Diskussion.
Es geht nur drum, dass man meiner Meinung nach einem Neuling nicht einfach blindlings irgendwas empfehlen soll was unbestreitbar sogar in Fachkreisen umstritten ist...
Ok da kann/muss man schrauben.
so ?
[ Bild ]
[ Bild ]
Genau so muß es sein
oder
[ Bild ]
https://www.etrailer.com/Truck-Bed-Accessories/Pilot-Automotive/WTD-823.html
Er wird Dir keine geben. :twisted: Ich kenn das Spiel. Wenn Du auf Garantie von ihm bestehst, steigt der Preis um einige tausend Euro ! Reine Mischkalkulation.
Rechnung ? Keine Ahnung, wie er das macht, aber er wird nicht als Verkäufer auftreten, bzw, als Verkäufer im Kaufvertrag stehen. Wahrscheinlich steht der Vorbesitzer schon im Kaufvertrag.
Als Händler muß er Garantie geben, als Vermittler nicht.
Eine Gebrauchtwagengarantie kannst Du auch selber abschliesen.
100.000km ? Einfahrphase beendet ! :mrgreen:
Enter your email address to join: