PREISE ???

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DI77I

Für Pillepalle bin ich nicht zuständig!
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Gerade im WoMo
Ich habe da mal ne aktuelle Frage:

WIE KOMMEN DIESE ENORMEN PREISUNTERSCHIEDE ZWISCHEN DEN FAHRZEUGEN ZUSTANDE?
Ich finde bei im Netz RAMs die 2007 zugelassen wurden und 19.900 EUR kosten und RAMs die 2003 sind und 24.000 EUR kosten
:?:

Meilen, wenn sie stimmen, sind in etwa gleich. Gibt es da Dinge die mir nicht auffallen und den Preis rechtfertigen?
Also das Sondermodelle mehr kosten ist klar. Siehe Daytoner etc.
Aber ich kauf mir doch nicht ein 2003er für knapp 20.000 Glocken wenn ich für 5-6 Scheine mehr einen SRT10 bekomme.

Natürlich können die günstigen Neuen auch solche reparierten Totalschäden sein, was der Händler genau weiß und sie deshalb schon etwas günstiger anbietet. Aber warum sind dann die älteren so teuer?
 
Einen aktuellen neuen bekommst du ja auch zwischen ca. 27000 € und ca. 55000 €! Also wenn der 55000 € teure 7 Jahre alt ist, wird er wahrscheinlich teurer sein wie der billige mit 4 Jahren.....
8)


Aber man muss auch sehr aufpassen, manchmal werden vermeintlich günstige Gebrauchte angeboten, die eigentlich Schrott sind....
:evil:
 
Guckst Du nach 2WD und 4WD
da ist auch ein extremer Preisunterschied.

MAX
 
Eigentlich suche ich einen 4 Türer Hemi mit 4x4. Benzin natürlich. Ab Bj. 2003.
Kann aber gerne auch ein SRT10 sein. Hemi aber mindestens. Ein SRT wird es wahrscheinich nicht als 4x4 geben, oder? Ich kann aber auch 2 Rad Heckschleundern gut bewegen :lol:
Am liebsten hätte ich ja gerne einen gelifteten mit dicke Reifen. Ein Daytoner geht aber auch.

Wie gesagt, es sind ja teilweise Unterschiede von mehr als 10.000 EUR. Klar, ein Privater will immer noch sein Herz mit verkaufen, aber trotzdem.
Na es sind ja noch einige in meiner Liste die mir gefallen. Wenn ich die Dichtung an meinem W8 repariert habe fahre ich mal los mir ein paar angucken. Auch ViperRAMs. Mal gucken ob es sich lohnt für so einen Geld auszugeben.
 
Eigentlich suche ich einen 4 Türer Hemi mit 4x4. Benzin natürlich. Ab Bj. 2003.
Kann aber gerne auch ein SRT10 sein. Hemi aber mindestens. Ein SRT wird es wahrscheinich nicht als 4x4 geben, oder? Ich kann aber auch 2 Rad Heckschleundern gut bewegen :lol:
Am liebsten hätte ich ja gerne einen gelifteten mit dicke Reifen. Ein Daytoner geht aber auch.

Wie gesagt, es sind ja teilweise Unterschiede von mehr als 10.000 EUR. Klar, ein Privater will immer noch sein Herz mit verkaufen, aber trotzdem.
Na es sind ja noch einige in meiner Liste die mir gefallen. Wenn ich die Dichtung an meinem W8 repariert habe fahre ich mal los mir ein paar angucken. Auch ViperRAMs. Mal gucken ob es sich lohnt für so einen Geld auszugeben.

Na wenn du schon für nen W8 geldausgegeben haast dann kannst dir auch gut nen SRT - 10 holen wird von den Wartungskosten nicht teurer werden....
 
Viele, die bei Mobile drin sind, sind schon seit Wochen verkauft. Wenn man da anruft wurden sie angeblich gestern erst verkauft und sie haben es noch nicht geschafft den rauszunehmen. Weil die ja den ganzen Laub haken :lol: Oder Schnee schieben.
Na ich find schon was. Wenn meiner endlich mal weg geht
:(
 
Dacht ich mir fast. Habe auch noch keinen gesehen.
 
das braucht man auch nicht...dafür haben die serienmäßig ne sperre.
für ne "normale" fahrzeugnutzung braucht man kein 4x4
;)
 
Kann man auch nicht gut mit driften :lol: Seh ich ja bei meinem Allradler. Bricht zwar auch mal gern aus, aber eher wenn man es nicht braucht.
 
Man sollte wissen was man möchte oder worauf es einen ankommt, ich denke ein SRT ist etwas teurer im Unterhalt wie ein V8.

Gruß Percy
 
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