DI77I
Für Pillepalle bin ich nicht zuständig!
Ich habe da mal ne aktuelle Frage:
WIE KOMMEN DIESE ENORMEN PREISUNTERSCHIEDE ZWISCHEN DEN FAHRZEUGEN ZUSTANDE?
Ich finde bei im Netz RAMs die 2007 zugelassen wurden und 19.900 EUR kosten und RAMs die 2003 sind und 24.000 EUR kosten
Meilen, wenn sie stimmen, sind in etwa gleich. Gibt es da Dinge die mir nicht auffallen und den Preis rechtfertigen?
Also das Sondermodelle mehr kosten ist klar. Siehe Daytoner etc.
Aber ich kauf mir doch nicht ein 2003er für knapp 20.000 Glocken wenn ich für 5-6 Scheine mehr einen SRT10 bekomme.
Natürlich können die günstigen Neuen auch solche reparierten Totalschäden sein, was der Händler genau weiß und sie deshalb schon etwas günstiger anbietet. Aber warum sind dann die älteren so teuer?
WIE KOMMEN DIESE ENORMEN PREISUNTERSCHIEDE ZWISCHEN DEN FAHRZEUGEN ZUSTANDE?
Ich finde bei im Netz RAMs die 2007 zugelassen wurden und 19.900 EUR kosten und RAMs die 2003 sind und 24.000 EUR kosten
Meilen, wenn sie stimmen, sind in etwa gleich. Gibt es da Dinge die mir nicht auffallen und den Preis rechtfertigen?
Also das Sondermodelle mehr kosten ist klar. Siehe Daytoner etc.
Aber ich kauf mir doch nicht ein 2003er für knapp 20.000 Glocken wenn ich für 5-6 Scheine mehr einen SRT10 bekomme.
Natürlich können die günstigen Neuen auch solche reparierten Totalschäden sein, was der Händler genau weiß und sie deshalb schon etwas günstiger anbietet. Aber warum sind dann die älteren so teuer?