Preis für Spurstangenkopf???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo liebe Gemeinde,

ich habe vor kurzem mal geschrieben das mein lenkrad beim bremsen flattert.jetzt ist es noch schlimmer.ab 120 wackelt es BRUTAL.
war in der werkstatt und siehe da spurstagenkopf fahrerseite total fertig.der reifen wackelt wie ein kuhschwanz.
meine frage was darf ein orginal spurstangenkopf kosten?
dodge ram 5,7l HEMI 4x4 baujahr 07

habe bereits ein angebot bekommen will aber erst wissen was sowas kosten darf

ausem Stehgreif liegt der bei ca. 150,-Eus Original

genauer nur mit VIN
;)

werkstatt wil ca 700 Euro für das wechseln von beiden seiten.
das ist TEUER!!!! :twisted:
da ist ja mein 7er BMW günstiger

dafür kriegste nen ganzen Lenkgetriebe inkl. beider Spurstangenköpfe !!

würd ich in den Staaten bestellen und selbst einbauen oder halt in ner freien einbauen lassen..

Brauchst eigentlich nur noch n Abzieher.

Dann noch evtl Spur einstellen lassen gut ist.

700 Teuros ist n bissl unverschämt.

würd ich in den Staaten bestellen und selbst einbauen oder halt in ner freien einbauen lassen..

Brauchst eigentlich nur noch n Abzieher.

Dann noch evtl Spur einstellen lassen gut ist.

700 Teuros ist n bissl unverschämt.

So isses.
Mehr als 100€ pro Seite darf das nicht kosten.

Gruß Rene

Hi,
habe bei rockauto.com komplett alle lager und Kugelköpfe bestellt, die irgendwas mit Lenkung,Vorderachse und Stabilisator zu tun haben.
Donnerstags bestellt - montafs an die Haustür geliefert. Preis all inclusive 480€ in "Raybestos professional grade"-Qualität.

Allerdings mußte ich es dann selber einbauen !!! Fürs Spur vermessen kamen dann nochmal 80€ dazu

700€ is dagegen reiner Wucher - zumal die Spurstangenköpfe für eine Fachwerkstatt nicht gerade ein zeitliches Problem darstellen dürften.

Neueste Beiträge

Oben