Preis für Gas Nachrüsten...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
ich habe ein Angebot von meinem Dodge Händler von 4200,- für Prins VSI mit 2 Verdampfer , 200Ltr. Zylindertank und vollgetankt mit Gas. Wird sicher auch nicht der günstigste sein, dafür bauen die nur Dodge, Chrysler und Jeep um.
Gruß matthias

Hallo,
ich habe ein Angebot von meinem Dodge Händler von 4200,- für Prins VSI mit 2 Verdampfer , 200Ltr. Zylindertank und vollgetankt mit Gas. Wird sicher auch nicht der günstigste sein, dafür bauen die nur Dodge, Chrysler und Jeep um.
Gruß matthias

fürn oli nicht grad um die ecke :mrgreen:

fürn oli nicht grad um die ecke :mrgreen:

Ausserdem in Dunkeldeutschland oder
:evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oli, frag mal flotsch am wochenende .. der ist ja in ebenweiler auch wieder da ... der hat seinen irgendwo bei landsberg umbauen lassen .. weis leider nicht mehr genau wo ...

Für nen Chevy Multipoint V8 sind ca. 3.800 Schleifen bei Baumschlager aufgerufen....

Die Preise da bei euch klingen ja ganz schoen nach Inflation :roll:

Ach Tom, mach Dir doch noch keine Gedanken, meine Frau hat sich so an Deinen VAN gewoehnt, ob ich den noch schiffen kann ....... :mrgreen:

Macht nix.. is ja nicht meiner :mrgreen: - ich habe ja den Ram
8)

Sag Judy nen schoenen Gruss von uns.

Wie fährt sich die Möhre eigentlich? ... Nach dem, was ich so recherchiert habe, dürfte der so um die 255 Pferde haben... müßte also ganz gut gehen, oder?

Macht nix.. is ja nicht meiner :mrgreen: - ich habe ja den Ram
8)

Sag Judy nen schoenen Gruss von uns.

Wie fährt sich die Möhre eigentlich? ... Nach dem, was ich so recherchiert habe, dürfte der so um die 255 Pferde haben... müßte also ganz gut gehen, oder?

Schaukelt ganz schoen, keine Ahnung wie die Kiste auf Asphalt faehrt, hier im Grass drehen immer die Raeder durch und dreckig wird er schnell ......

Egal, Deine Frau kann ihn ja dann waschen :mrgreen:

Gruss wird gleich ausgerichtet, hab Judy heute noch nicht gesehen, ich bin seit heute frueh unterwegs, das Leben nach der Party halt ......

Kannst es nicht lassen, alter Stichler, oder? Lasses mal wieder gut sein.

PEACE

WIEDER hab ich verstanden....Ich hab mit dem Scheiss nicht angefangen. Und wer eine derart dämliche Aussage bringt muss damit rechnen auch später davon noch zu hören.
Das war´s für mich zu dem Thema.

Back to topic

Oben