Platz für eine kleine Pferdeherde hinter dem RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FIRSTRAM

QuadCab
https://www.handelsblatt.com/auto/nachrichten/luxus-trailer-fuer-pferd-und-reiter/5793794.html

Ein netter Artikel, wie ich finde.

Zudem eine Anregung für ein höherpreisiges Weihnachtsgeschenk.
;)

Mit Gasbetrieb die Spritkosten halbieren, passt leider nicht ganz.
70 Prozent weniger sind es bei mir.
Jedoch mit dem Pferde-Anhängerchen voller Pferde könnte es evtl. passen?
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann was zu dem Gespann sagen, da schon live auf der Ausstellung gesehen.

Die bieten den Truck für 40T und folglich den Hänger für 33T an. Der Hänger ist lediglich ein Stocktrailer, womit in den USA Vieh oder Arbeitspferde transportiert werden. Da stell ich mein Pferd lieber in nen europ. Hänger. Macht zwar auf den gemeinen Pöbel nicht so nen Eindruck, wie ein Gooseneck - aber gewonnen wird in der Arena und nicht auf dem Parkplatz.
Ich find den Hänger für die Ausstattung zu teuer.

Da muß ich meinem Vorredner Recht geben!

Wir haben so 2-3 Turniere im Jahr, da könnte man mit diesem Gespann nur ziemlich weit weg parken (zu enge Einfahrten am Veranstaltungsort). Da wird es schon eng, wenn ich mit meinem+Kabine+Pferdehänger drauf fahre.

Sieht geil aus sowas, aber hier bei uns in D doch recht unpraktisch.

Diese Version ist im letzten Jahr mal bei einem Turnier vom Ralf Seedorf vorgefahren... Sah wirklich geil aus und finde ich sehr Praktisch da du dir dann die Wohnkabine sparen kannst, aber fährt sich wie ein GigaLiner in der Kölner City... :twisted:

Gruß

Neueste Beiträge

Oben