Steht da doch in seiner Signatur.
Billiger wegen Magnaflow, weil zu laut und deshalb wirklich LKW :mrgreen:
Die Zulassungsstelle hat übrigens auf 1 Buchstabe und nur 1 Zahl bestanden. Für ein kurzes Kennzeichen, ein längeres würde nicht akzeptiert :shock: :mrgreen:
So, RAM heute zugelassen. Bei mir steht drin bei Ziffer 5:
Gelände FZ.Gü.Bef.B.3,5T
Pickup
Mal sehen was vom Zoll kommt.
Die Zulassungsstelle hat übrigens auf 1 Buchstabe und nur 1 Zahl bestanden. Für ein kurzes Kennzeichen, ein längeres würde nicht akzeptiert :shock: :mrgreen:
Länge bei geöffneter Klappe und Breite, wobei die Radhäuser als "überladbar" eingestuft und mit verrechnet wurden.
Ergo: Gen 4 RAM Quad Cab wurde als LKW eingestuft.
Wenn die die geöffnete Klappe mitzählen, dann ist die Ladefläche beim QC locker größer als der Innenraum, ohne wird es etwas eng...
da sagt der doch die Ladefläche ist nicht abschließbar das wird kein Pkw. Das soll einer verstehen, halt good Old germany
Ich wollte dann auch was sparen und aus meinem ram nen Pkw machen, Versicherung ist halt günstiger und die Diskussion mit den Ordnungshütern sonntags mit Pferden im Hänger auf der Autobahn kann ich auch verzichten. Also auf zum tüv umtragen lassen, da sagt der doch die Ladefläche ist nicht abschließbar das wird kein Pkw. Das soll einer verstehen, halt good Old germany
Enter your email address to join: