Roy #1
3500s
Nach über 6 Monaten hab ich nun meinen Steuerbescheid....wie erwartet 172€.
Abgebucht wird aber erst Mitte März
Du hast das RICHTIGE Auto gekauft. :mrgreen: :thumbleft:
Nach über 6 Monaten hab ich nun meinen Steuerbescheid....wie erwartet 172€.
Abgebucht wird aber erst Mitte März
Meiner ist als LKW anerkannt..... steht auch so überall drinnen.
Nur wird er als PKW besteuert
Deppenregelung.
Manche haben Glück, einige mussten schon für 2 Jahre nachzahlen und Brandenburg ist halt ein paar Jahre hinten drannen
Ich habe in der Mittagspause einen Termin beim LRA und werde da meine Gutachten einreichen, dann werde aus 477g 352g CO2 und damit werde und kann ich leben
Spar Dir die Nerven, denn selbst wenn Du da Zinober machst, wird es nichts bringen - die Regelung ist durch und die Umsetzung ist am laufen.
Gruß Eckhard
Hi,
So ich stell mal meine Frage hier rein, solle viele Fred's wollte nicht noch einen Anfangen.
Ich habe eine Durango 2014 5.7 Hemi und wollte nun wissen ob die 418 mg Co2 auch richtig sind, ich erinnere mich mal gelesen oder vom HörenSagen gehört zu haben dass der V8 Hemi auch in anderen PKW's verbaut ist und bei denen jedoch eine niedrigere CO2 Emission auf dem Fahrzeugbrief aufgelistet ist, stimmt dies und wenn ja hat sich schon jemand bei den Behörden beschwert ?
Es kann auch sein, dass ich mich irre, finde leider auch nichts mehr zu dem Thema.
Vielen Dank Mfg.
An 27.Januar als LKW zugelassen und heute den Steuerbescheid über 210€ bekommen! Jihhha
An 27.Januar als LKW zugelassen und heute den Steuerbescheid über 210€ bekommen! Jihhha
Ist der Wagen so schwer? Ich kenne 185 € als LKW. :mrgreen:
AEC hat zumindest bei den Hemi-RAMs mittlerweile 325gr eingetragen, ohne LPG,
die Hemi-Durangos haben alle mehr, weiß der Geier, warum?
Gruß
Martin
Meiner ist am 26.1.15 übern TÜV und hat 353 gr eingetragen. AEC Auto.
Dann haben die Händler wohl auch verschiedene Gutachten, 14er AEC Ram vom Magnus hat 325 gr. mit LPG 293 gr.
Gruß
Martin
Enter your email address to join: