pick up im winter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Winter 2010/2011 war in Essen und Umgebung eine reine Katastrophe. Straßen waren über Wochen nicht geräumt oder gestreut.

...mit dem nicht vorhandenen Winterdienst in NRW-speziell im Pott- kann ich auch ein Lied von singen,da
kommt bei 5cm Neuschnee der Verkehr fast völlig zum erliegen...

Belgien geräumt,Holland alle 5km ein Räumfahrzeug auf der AB dann rein nach NRW und das Chaos war perfekt :twisted:

Ich bin immer mal wieder im Süden Bayerns, ich muss leider sagen, der Winterdienst macht hier im Rheinland einen deutlich besseren Job. Die Straßen sind, wenn denn mal der Pflug fährt auch sauber und trocken, in Bayern lässt man immer eine Restschicht Schnee liegen und haut Granulat drüber. Das Ganze variiert von Kommune zu Kommune, dennoch finde ich es hier oben deutlcih erträglicher. Winter ist halt Winter.
:)

Ich freue mich schon wieder auf den Winter, mit hoffentlich viel Schnee und tiefen Temperaturen. Ich mag kein Schmuddelwetter und keinen Regen. :lol:

LG Simon

Oben