@PeterPerlich 2. Versuch!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der würde sich hinter meinem Suburban auch gut machen
8)

Das ist wenigsten einer bei dem die Gewichtsverteilung passt, die Meisten haben eine zu hohe Stuetzlast!

Ein absoluter Traum!! Irgendwann wenn Frau und Kinder aus dem Haus sind werde ich so ein Teil haben!! Da dann Frau und Kinder im Haus wohnen, werde ich dann im meinem Airstreamer wie der Vater "Rocky" vom Detektiv Rockford hausen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber 4 bis 5000 Dollar ist nicht viel!! Die Dinger werden sonst wesentlich teurer gehandelt, vor allem hier in Europa!! :oops: :oops:

Sehe gerade Gewicht 6000 lbs!! :oops: Chevy darf leider nur 1400 kg gebremst ziehen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denkst Du erstlich der kaeme damit einen Berg hoch :twisted:

Aber ja doch, das schafft der alte Gas Chevy noch, auch wenn es ein wenig langsamer sein wird - aber er kommt die Hügel hoch. Soviel vertrauen habe ich dann doch noch in mein Auto
:!:

Ein absoluter Traum!! Irgendwann wenn Frau und Kinder aus dem Haus sind werde ich so ein Teil haben!! Da dann Frau und Kinder im Haus wohnen, werde ich dann im meinem Airstreamer wie der Vater "Rocky" vom Detektiv Rockford hausen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber 4 bis 5000 Dollar ist nicht viel!! Die Dinger werden sonst wesentlich teurer gehandelt, vor allem hier in Europa!! :oops: :oops:

Ich kann ihn fuer Dich unterstellen, Platz ist genug!
Einen sehr willigen Schrauber hab ich auch jetzt, der kann ja das Ding zwischendurch polieren :idea:

Unicorn
Ja? Ich hab sie in den Bergen schon abrauchen sehen, vor allem wenn es warm ist, ist es ja in der Reisezeit meistens.

Solange mein Chevy noch Lebt wird sie mir weiterhin erhalten bleiben. Danach gibt es auf jeden fall nen 2500er Ram mit Gas ...

Bekommt man in Doofland Tüv dafür.
Wie ist der Zustand wirklich????

@Bernd......schnell eine Antw...!!!!

Wenn die Stuetzlast nicht zu hoch ist kriegt man TUeV, neue Achsen drunter, hat Michael schon gemacht, der kennt sich aus.
So billig wie der ist muss man sicher ein bischen Zeit investieren, immer noch besser als zig tausend Dollar zu bezahlen.

Marc
Schnell genug?

Das war super.
Was würde das ca kosten, wenn man das Teil saniert?

Keine Ahnung, hab ich noch nicht gemacht, meine alten Camper in D haben mich nie was gekostet, hab ich selbst gemacht.
Meiner Meinung nach lohnt das Projekt.
Egal wer ihn kauft, einen netten Urlaub draus machen und hier anfangen, hier kriegt man eher Hilfe als in Deutschland.
Dann, wenn er ein bischen hergerichtet ist, verschiffen!

Ohne Urlaub, muss ja irgendwann mein Geld verdienen.
Was kostet dein Schrauber wenn er ihn von aussen fertig macht?
Den Rest was innen zu machen ist macht dann mein Tischler fertig.

Ohne Urlaub, muss ja irgendwann mein Geld verdienen.
Was kostet dein Schrauber wenn er ihn von aussen fertig macht?
Den Rest was innen zu machen ist macht dann mein Tischler fertig.

Mein Schrauber kostet 100 Dollar am Tag + eine warme Mahlzeit, er arbeitet von hell bis dunkel und dann mit Licht und er arbeitet wirklich, ich kann garnicht so schnell denken was als naechstes machen soll.

Bin ja am grübeln, noch bin ich ledig......ich kann und darf Geld ausgeben.
Aber Gattin ist schon fast zurück, ich muß mich schnell entscheiden.

Oben