husabergpower
1500s
Isses nicht so, dass der Rebel mit Luftfahrwerk kommt welches aber in Offroad 2 1" höher kommt als Serie?
Es sind alle Level 1" höher. Der Lift kommt nicht von der Luftfederung sondern vom Fahrwerk.
Isses nicht so, dass der Rebel mit Luftfahrwerk kommt welches aber in Offroad 2 1" höher kommt als Serie?
Der Antriebsstrang ist serienmäßig, nur die nicht optionale Luftfederung hat einen 1" Lift. 35er Reifen passen da wohl ohne Änderung drauf.
Ich hab gestern auch einen Rebel probe gesessen .... was soll ich sagen :mrgreen:
mir viel auf, dass er schon höher ist als die anderen, da selbst ich mit 1,90 doch die backen hoch hiefen musste und beim aussteigen n langes bein machen musste :mrgreen:
der Verkäufer meinte, der sei von der Ausstattung her wie der Laramie, nur ohne Schiebedach, mit kleinerem Navi und Radio. Hat wer Infos dazu? Oder gibts irgendwo ein Konfigurator, möglichst auf deutsch? Gibts Erfahrungen als Daily driver?
Gruß Timo
VERDAMMT, war heut bei dem in metzingen, hab n rebel angeschaut, und natürlich die anderen laramies... und jetzt bin ich weider bei 0... die sind einfach beide sau geil.. aber welchen kaufen... und die blöde rambox ist das selbe.. die ist geschickt aber das thema wohnkabine ist durch dann mit derverdammt :mrgreen: :mrgreen: bin auch in nem 2500 powerwagon gehockt, der ist hammergeil aber leider leben wir dafür im falschen land... :mrgreen:
Na un dieser billig Chrom am Laramie wird Dich erst entäuschen :mrgreen:
Das ist der größte Plunder den es in Matallbeschichtungssachen gibt.
Man kann das Chromzeugs auch schwarz machen...
https://www.autoscout24.ch/de/d/dodge-ram-pick-up-occasion?vehid=3967338
Vorne schwarz und hinten Chrom :shock: Ich würde aber auch die Metalstoßstange des Laramie oder Outdoorsman jederzeit der Plastikstoßstange eines Sport vorziehen.
Enter your email address to join: