Hallo,
war das ganze Wochenende unterwegs, daher jetzt erst die Antwort .
Hatte keine Wahl, also über mehrere Wochen die Rep geplant, Teile bestellt, gefühlt 1000 Videos auf Youtube geguckt und einen Platz zum schrauben gesucht (da hatte ich allerdings Glück das einer meiner Nachbarn mich in seine Garage gelassen hatte, er steht da sonst mit seinem Wohnmobil drin, also groß genug für den RAM).
- Auf welcher Seite hast du denn die Probleme, links, oder rechts?
- Welche Fehlermeldung bekommst du genau?
- Aus welcher Ecke kommst du denn?
war das ganze Wochenende unterwegs, daher jetzt erst die Antwort .
Sorry, aber was sind denn das bitte für KFZ Mechaniker??? Wenn ich da als "normalo und ungelernt" dran gehe, werden DIE das ja wohl erst recht können, ansonsten haben die in meinen Augen ihren Beruf verfehlt, tut mir leid, aber das sehe ich einfach so!Habe in meinem Bekanntenkreis Kollegen, gelernte Kfz Mechaniker, die sich leider da nicht dran trauen. Das war eigentlich meine Hoffnung…
Aber leider Nein…
Die Zündkerzen waren sowieso an der Reihe und die Spulen waren noch die Originalen drinnen, also dachte ich, des kann nicht schaden die gleich mit zumachen.
Habe das sogar gleich vom Anzug und der Laufruhe her gemerkt.
Leider hatte ich nur eine Woche was davon und dann kam die Kontrollleuchte wieder…
…und das gelbe Dreckding im Display kommt immer wieder und häufiger…
Jupp, kommt mir alles sehr bekannt vor..das Er sich extrem geschüttelt hat, lief wie ein Sack Nüsse
..kommt mir ebenfalls bekannt vor, da wird einem echt anders..Habe auch schon mehrere Telefonate geführt und da wird‘s einem anders was man da hört. Von wir Können mal probieren bis neuer Motor für 10000€ war alles dabei….
Die gleichen Gedanken hatte ich auch, ABER, wer kauft einen RAM mit defekter Nockenwelle? Die Kiste gibst du mit heftigem Verlust ab! Teuer reparieren lassen ist auch nicht die Beste Wahl - ich stand vor der gleichen Entscheidung.Bin hin und her gerissen ihn weg zu tun, oder naja mal sehen…
Hatte keine Wahl, also über mehrere Wochen die Rep geplant, Teile bestellt, gefühlt 1000 Videos auf Youtube geguckt und einen Platz zum schrauben gesucht (da hatte ich allerdings Glück das einer meiner Nachbarn mich in seine Garage gelassen hatte, er steht da sonst mit seinem Wohnmobil drin, also groß genug für den RAM).
- Auf welcher Seite hast du denn die Probleme, links, oder rechts?
- Welche Fehlermeldung bekommst du genau?
- Aus welcher Ecke kommst du denn?