Osram COOL BLUE

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen, ich möchte in meinem 2011er 1500 RAM Laramie, ein besseres Licht haben.
In all meinen anderen Fahrzeugen, hatte ich die OSRAM COOL BLUE drinnen, ich war super zufrieden, ein deutlich besseres Licht.

Hat einer von Euch die verbaut?

LG Peter

Anhänge

• 20140829_130804_resized_1.jpg
    20140829_130804_resized_1.jpg
    1,9 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool blue ist nur Optik. Meiner Meinung nach nix besonderes. Auf dem Bike hab ich Nightbreaker Unlimited, sehr zufrieden. Gibts nur für die Projektoren des RAM nicht :shock:

Bei Europäischen Fassungen schon, fahr ich in der Katie M. auch. Sind auch recht Erschütterungsfest.

Dacht ichs mir doch das die neuen auch nicht mit euro fassungen kommen, wenn man dann noch weiß wie groß der unterschied von osram zu silvana ist könnte die wahl einfach werden.

Sind es diese H11 ?

Anhänge

• osram-cool-blue-intense-blog-promo.jpg
    osram-cool-blue-intense-blog-promo.jpg
    77,1 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe soeben die Lampen getauscht, in 30min war ich fertig, geht ganz easy.
Hier der Unterschied, auf dem Bild betrachtet links, quasi in Fahrtrichtung rechts, ist die cool blue Lampe schon drinnen.
Am Foto sieht man es nicht so gut, weil die Kamera abdunkelt.
Aber wenn man vor dem RAM steht, ein Waaahnsinn der Unterschied.

Anhänge

• 20141031_122510.jpg
    20141031_122510.jpg
    2,5 MB
Hallo Gemeinde
ja das mit dem Birnentausch ist so eine Sache.
Make a long strory short.
Bei amazon zwei H11 Birnen bestellt. Alles zerlegt und dann wollte ich die Birne tauschen. Ergebniss Sockel passt nicht
Wieder zurückgesendet. Frust
Zweiter Versuch Bestellung bei Völkner wieder H11
https://www.voelkner.de/products/54...d-HB3-12-V-1-Paar-P20d-x-L-12-mm-x-80-mm.html
Wieder alles zuerlegt diesemal ging es schon deutlich schneller und ohne aufgerissene Finger, freu.
Alte Birne raus neue Birne rein, denkste geht wieder nicht Sockel passt fast also Seitenscheider und was abgeknipst.
Und nun der nächste Schritt, Stecker drauf Pustekuchen Stecker passt nicht, da der verbaute Stecker eine Doppelnut hat also diese auch weggefeilt.
Nun stellt sich mir die Frage: Bin ich so blöd und finde nicht die richtigen Lampen oder ist es wirklich so schwer?
Ihr dürft gern ehlich zu mir sein.
Schönes Wochenende bis denne
Matthias

Oben