Vogtländer II
Nicht mein Problem!
Och nö, hab mir lieber ein ausgelassen, is besser für die Seele, das beruhigtAb dafür in den Leuchtturm und stell dich in die Ecke!
Och nö, hab mir lieber ein ausgelassen, is besser für die Seele, das beruhigtAb dafür in den Leuchtturm und stell dich in die Ecke!
Ich zitiere und korrigiere mich. Über dem P Symbol die Klappe abhebeln, da drunter ist der Hebel
Anhang anzeigen 117503
Bei den 8Gängern ZF geht das ausschließlich nur wenn der Motor läuft über die Schalkulisse beim Allrad Modus Dingens mittels Kuli oder so, ansonsten nur über die mechanische Entriegelung mittels Seilzug irgendwo unterm Amaturbrett wie eingangs erwähnt.Wenn ich das Symbol richtig deute, ist das 2. Knöpfchen von rechts eher der Park Distance Control zuzuordnen.
Du musst eine Getriebe notentriegelung haben.
Die neueren mit ZF können das mit nem Kuli machen. Wie das bei den Vorfacelift ist, weiß ich auch nicht.
Du hast Recht, Danke. Hab mich da vertanBei den 8Gängern ZF geht das ausschließlich nur wenn der Motor läuft über die Schalkulisse beim Allrad Modus Dingens mittels Kuli oder so, ansonsten nur über die mechanische Entriegelung mittels Seilzug irgendwo unterm Amaturbrett wie eingangs erwähnt.
Frage, hatter Drehwahlschalter oder Mittelkonsole Schalthebel
Hallo, ich habe nun die Abdeckkappe entfernt, darunter sehe ich in ca. 2 cm tiefe einen roten "Knopf". Funktioniert dieser auch ohne Strom?Bei den alten mit 6 Gang Automatik schaust du mal hier in das kleine Loch, da ist eine Entriegelung
Vielen Dank, jetzt bekomme ich zumindest einmal die Motorhaube aufSteck einen Schlüssel rein…kein 22er sondern Hausschlüssel
Dann Gang wechseln.
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