Mein Dodge mag nicht mehr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht bei mir so aus.. da ist keine Klappe. Bei diesem Modell geht das wohl elektronisch

Anhänge

• eB4Y6ZS7QW6CdjCdSa4ytg.jpg
    eB4Y6ZS7QW6CdjCdSa4ytg.jpg
    2,6 MB
Die Kappe abhebeln versuchen ☝️
Versuch macht kluuch.
Elektrisch geht nicht, weil kein Saft 🤷‍♂️

Bei mir ist da wo deine Klappe sitzt ein Ablagefach, siehe Bild. Laut User-Manual ist dann zum Entriegeln der Knopf, 2. v. re., zuständig. Ich hoffe, dass ich das Problem morgen mit einer Zusatzbatterie gelöst bekomme

Wenn ich das Symbol richtig deute, ist das 2. Knöpfchen von rechts eher der Park Distance Control zuzuordnen.

Du musst eine Getriebe notentriegelung haben.

Die neueren mit ZF können das mit nem Kuli machen. Wie das bei den Vorfacelift ist, weiß ich auch nicht.

Scheiß neue Elektronikwelt…ist ja genauso dämlich, wie Türgriffe, die sich versenken und beim Unfall nicht aufgehen..oh Mann

Wenn ich das Symbol richtig deute, ist das 2. Knöpfchen von rechts eher der Park Distance Control zuzuordnen.

Du musst eine Getriebe notentriegelung haben.

Die neueren mit ZF können das mit nem Kuli machen. Wie das bei den Vorfacelift ist, weiß ich auch nicht.
Bei den 8Gängern ZF geht das ausschließlich nur wenn der Motor läuft über die Schalkulisse beim Allrad Modus Dingens mittels Kuli oder so, ansonsten nur über die mechanische Entriegelung mittels Seilzug irgendwo unterm Amaturbrett wie eingangs erwähnt.
Frage, hatter Drehwahlschalter oder Mittelkonsole Schalthebel
☝️☝️

Aja, OK danke. Hab mich vertan. Muss man nach betätigen dieses Knopfes wieder etwas zusammenbauen / reparieren / zurückstellen? Funktioniert der Schalter auch ohne Strom?

Bei den 8Gängern ZF geht das ausschließlich nur wenn der Motor läuft über die Schalkulisse beim Allrad Modus Dingens mittels Kuli oder so, ansonsten nur über die mechanische Entriegelung mittels Seilzug irgendwo unterm Amaturbrett wie eingangs erwähnt.
Frage, hatter Drehwahlschalter oder Mittelkonsole Schalthebel
☝️☝️
Du hast Recht, Danke. Hab mich da vertan

Oben