Tachoabweichung lässt sich einstellen. Dann passts wieder und der tüv ist zufrieden. Das gleiche Thema hab ich mit den 35" Reifen gehabt. Tacho angleichen und schon passts ... allerdings brauchts dazu nen Programmer ...
Moin
Hinten fehlen noch die Platten...
Kommen aber Montag oder Dienstag drauf...
TÜV ist auch schon erledigt...noch einmal vorfahren zur Nachkontrolle mit den Platten
hinten und dann passt alles...bin echt froh das wir bei uns so gute Leute beim TÜV haben die
sich immer Mühe geben und ihr bestmögliches tun...
sieht ja nicht schlecht aus........aber kleinere (im durchmesser) würde ich mir nicht draufmachen....... :roll:
da gefallen mir die 275/65/20 schon besser.........mehr gummi paßt besser zum ram.......
deshalb gefallen mir auch die 22er nicht, da gibt es keine richtige decken......
Ich habe seit neuestem die BFG All-Terrain T/A KO2 bei mir in Originalgröße (also 275/60-20) drauf.
Die sehen wirklich super aus! Ich habe mal ein Bild davon gemacht, aber da kommt der Reifen nicht wirklich rüber. In echt wirkt der Reifen durch die grobe Reifenflanke noch viel bulliger und aggressiver. Ich bin wirklich begeistert
Zum Fahrverhalten kann ich noch nicht viel sagen, bisher bin ich noch nicht einmal im Regen damit gefahren. Die Amis reden aber durchweg positiv von dem Reifen.
Gruß
Jürgen
Würdest du mich per PN oder uns hier im Thema bitte informieren über:
Hat er das "Schneeflockensymbol" ? edit: hat er!
Hat er das "M+S" Logo? edit: hat er!
Hat eine "E" oder "ECE" Kennzeichnung, wenn ja, welche?
Hat der Reifen ein Buchstabenlabel für die Leistungsfähigkeit in den neuen gesetzlichen Klassen, wenn ja welche?
edit: Hat er eine Angabe für den maximalen Reifenfülldruck? (Ich empfehle sonst Strasse: 3,5bar / Gelände: 2bar)
edit: Kannst du die Profiltiefe vermessen? Hat er 8/8,5/9/9,5 oder 10mm Profiltiefe?
Preis je Reifen ohne Montage?
Ein sehr gutes (scharfes und vielpixeliges) Foto der Seitenwand (edit: den Kleinschrift-Bereichen) wäre auch toll.
Schon einmal vielen Dank vorab!
edit: wenn man das Foto "kopiert "und z.B. in IrvanView einfügt, kann man es VIEL besser betrachten!
Trotzdem ist bis jetzt nicht alles erkennbar.
Würdest du mich per PN oder uns hier im Thema bitte informieren über:
Hat er das "Schneeflockensymbol" ? edit: hat er!
Hat er das "M+S" Logo? edit: hat er!
Hat eine "E" oder "ECE" Kennzeichnung, wenn ja, welche?
Hat der Reifen ein Buchstabenlabel für die Leistungsfähigkeit in den neuen gesetzlichen Klassen, wenn ja welche?
edit: Hat er eine Angabe für den maximalen Reifenfülldruck? (Ich empfehle sonst Strasse: 3,5bar / Gelände: 2bar)
edit: Kannst du die Profiltiefe vermessen? Hat er 8/8,5/9/9,5 oder 10mm Profiltiefe?
Preis je Reifen ohne Montage?
Ein sehr gutes (scharfes und vielpixeliges) Foto der Seitenwand (edit: den Kleinschrift-Bereichen) wäre auch toll.
Enter your email address to join: