Radi
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Meine gehen bis 240 :mrgreen: :mrgreen:
Insgesamt, oder pro Stück ? :mrgreen:
Meine gehen bis 240 :mrgreen: :mrgreen:
Insgesamt, oder pro Stück ? :mrgreen:
Den Begrenzer rauszunehmen - ja da hab ich auch schon mal daran gedacht.
Aber nöö.... seit ich mal bei 160 km/h voll, also richtig voll in die Eisen steigen musste,
weil mir ein Bumscontainer-Gespann vor der Nase rausgezogen ist - seither denke ich eher über eine bessere
Bremsanlage nach.
Außerdem bin ich froh, dass die Zylinderabschaltung einwandfrei funktioniert.
Klar, manchmal hätte es Vorteile mal kurzzeitig auf 190 km/h beschleunigen zu können - aber muss das wirklich sein?
Nur um mal ´nem schnellen Raser noch schneller die Bahn freimachen zu können?
Wer dauerhaft mit 190 unterwegs sein will, der sollte gleich ein anderes Auto fahren - meine Meinung.
....wenn tuning, dann weniger wegen der höheren V max, eher wegen der Beschleunigung :mrgreen:
Frage am Rande,
hat das hier jemand?
https://www.oct-tuning.com/index.ph...=1215&option=com_virtuemart&Itemid=38&lang=de
was ähnliches habe ich
Jaaa - machs spannend :mrgreen:
Hast du das hier im Forum schon vorgestellt?
Bin ja nur mal sporadisch, zeitweise hier anwesend....und meine Suchfunktion ist defekt :mrgreen:
Bitte um nähere Infos...Bremsen auch angepasst?
Ein Programmer von Diablo Sports kostet glaub ich so um die 500 - 600 Euro.
Anders machen die das doch auch nicht, oder?
Mit dem Programmer kann man das selbst auch wieder rückgängig machen oder so oft aufspielen und
ändern wie man gerne möchte.
Ausserdem kann man den Programmer auch wieder verkaufen wenn man keine Lust mehr hat auf den Spektakel.
Hoffe ich liege da richtig mit meinem "fachmännischen Halbwissen". :mrgreen:
und Distanzscheiben vorne bräuchte man evtl. auch....nööö da verrecken immer nach 30000km die Radlager....
die könnte ich mir nicht so oft leisten
:mrgreen:
sind halt so schnell geeignet. Kannsde z.B. auch aufen SRT 10 packen
:shock:
Danke für den Tipp ! Hätt ich jetzt glatt nicht bemerkt. Hab schon fast 70 k runter, und noch immer die Ersten drin.
Kaufe gleich mal zwei Sätze, schmeiß dann einen weg, und montier den Anderen. Ich hasse Wartungsstau ! :mrgreen:
Ernsthaft, hat jemand ´nen Preis zu dem Thema ? :-k
(Das Tuning, nicht die Radlager ! :mrgreen: )
Geil, ich möchte nur den Teil der Achsübersetzung, alles andere ist eh Tinnef :mrgreen: :mrgreen:
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