Offene Heckklappe ZV

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

Kurze Frage: Die neuen RAMs haben doch die Verriegelung der Heckklappe mit der Zentralverriegelung kombinier. Angenommen ich hab auf der Pritsche ein Motorrad und die Heckklappe bleibt offen. Wenn ich nun beim Keyless Go einfach gehe, verriegelt dann das Auto die Türen, obwohl die Heckklappe offen bleibt??

Bei anderen Autos mit ZV kann man das Auto nicht versperren, solange noch eine Klappe (Türe, Kofferraum, Motorhaube, Tankdeckel) offen ist.

Funktioniert bei offener Heckklappe die Fernstartfunktion?

Funktioniert bei offener Heckklappe das Absenken der Luftfederung im Stand? Bzw. geht die Niveaueinstellung der LF überhaupt?

Vielen Dank u. lg, Christian

Also ich habe 2 Dinge ausprobiert.

Keyless Go geht mit offener Klappe (verriegeln-entriegeln) und Fernstart auch, Luftfederung habe ich keine.
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss man zum Verriegeln den Knopf am Türgriff drücken bzw. auf der Fernbedienung oder reicht einfach "Weggehen" aus?

In der Bedienungsanleitung steht was von Keyless Entry und Keyless Go ... womit sind die in Europa erhältlichen 2013/14 er Modelle ausgestattet?

Lg Christian

Oben