...oder doch Dodge?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Canadachris

...die Heckklappe!
Registriert
05. Juni 2008
Beiträge
14.332
Reaktionspunkte
7.915
Ort
J1X 1Y1 Canada
Gucksu, Dodge 3500 Sprinter

datei_1217592301.JPG


werden hier wohl auch immer beliebter, sieht man jedenfalls ziemlich oft, ob als Womo oder als Lieferwagen.
Interessanterweise sieht man auch den "normalen" MB Sprinter des oefteren...

Chris

Bildquelle: Mein Foto
 
Schonmal dran gedacht das man Kuehlergrill und Embleme einfach ausstauschen kann?

In Deutschland haben die Sprinter lange Leiferzeiten WEIL die Dosen in den Export ueber den Teich gehen
;)
 
Noch was,

FedEx, UPS und DHL haben tausende in ihren Flotten :mrgreen:
 
Macht ja nix, ich finds trotzdem interessant. Ist wohl einfach ein schlaues Waegelchen :mrgreen:

naja, geht so...
habe diese KArren als Zustellfahrzeug bei DHL gefahren und wir hatten tatsächlich immer nur Probs, zumindest bei den Sprintern von MB; die Elektronik die zB für die (Halb)-Automatik zuständig war hatte immer nen Rad ab, bei 98% der Fahrzeuge die wir hatten...
 
Ich hatte insgesammt drei, kann mich an keine wirklich gravierenden Probleme errinnern, laufen uebrigens immernoch in der gleichen Firma.
 
Nicht nur dei Elektonik , der ganze Halbautomatik Mist
:evil:

Fähtse, fährtse nicht, je nach Wetter und Tageszeit, und mit sowas dann auf Centimeter rangieren
:evil:
:evil:
:evil:

Lieber ein vernünftiger Wandler :idea:


Gruss Bernd
 
Nicht nur dei Elektonik , der ganze Halbautomatik Mist
:evil:

Fähtse, fährtse nicht, je nach Wetter und Tageszeit, und mit sowas dann auf Centimeter rangieren
:evil:
:evil:
:evil:
...
Gruss Bernd

das ging eingentlich mit den großen gelben Autos: da wo er zum stehen kam, stand er halt
;)


aber du hast schon recht, einfach unausgereift diese Automatik....
 
das ging eingentlich mit den großen gelben Autos: da wo er zum stehen kam, stand er halt
;)

Nach dem Prinzip haben wir dann immer gleich einen Sachschaden im 100T Euro Bereich,
das gibt dann Rückfragen in der Firma :roll:


Gruss Bernd
 
Also ich bin ca. 800.000 Km auf dem baugleichen VW LT gefahren. und wirkliche proibleme hatte ich nie mit den Autos, bis auf Verschleißteile. Wenn ich jetzt an unseren neuen Crafter denke....Katastrophe, andauernd was anderes in der El. kaputt.
Die Sprinter für USA werden vor dem Transport im Schiff Zerlegt, aus Steuerrechtlichen gründen
;)
 
Die Sprinter für USA werden vor dem Transport im Schiff Zerlegt, aus Steuerrechtlichen gründen
;)

Du meinst weil sie dann nur als Ersatzteiletraeger gelten?

Einmal in der Mitte durchschneiden bitte...
das gibts, oder gab es zumindest bis vor wenigen Jahren auch noch fuer Griechenland. :shock:
Bestimmt immer noch fuer viele Exporteure interessant, jenachdem wohin die Reise geht.

Prost
b010.gif
, Chris
 
Die Sprinter für USA werden vor dem Transport im Schiff Zerlegt, aus Steuerrechtlichen gründen
;)

Ich sehe sie zwar nur komplett aus den Schiffen kommen, aber wenn Du das sagst wird das wohl stimmen :roll:
 
Bernd, ich bin der Meinung dies mal in einem Zeitungsbericht gelesen zu haben !
 
Was haben die Dodge Sprinter eigentlich Motorleistung und wasfür einer ist drin?? Hat er etwa nen Cummins? :mrgreen:
 
Oben