OBD Diagnose per iPhone?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nepp nicht. Es ist/war halt nur schon immer etwas teurer Eifon-Jünger zu sein... :mrgreen:

Ich nutze einen 15 Euro Blauzahn Dongle und ne App für 3 Euro die das Selbe kann (Torque)

Ich hatte es schon gesehen Bernd...leider lässt sich keiner darüber aus, ob die Apps was taugen oder nicht...daher meine Frage.

Nepp nicht. Es ist/war halt nur schon immer etwas teurer Eifon-Jünger zu sein... :mrgreen:

Ich nutze einen 15 Euro Blauzahn Dongle und ne App für 3 Euro die das Selbe kann (Torque)

Ich werde mal die App-Welt durchforsten...das gibt es bestimmt auch günstiger, als in meinem Link oben...danke Olli.

Das Wifi-Teil ist auf jeden Fall nicht wirklich teuer!
Aber viel mehr als das Norma-Teil kann die App nicht!
Ich habe die als Test-Version auf dem Handy. Nur damals gab es kein Wifi-Adapter unter 200€ und das war mir zu heftig für die Fehlerdiagnose und ein paar Live-Daten.

Na ja...ein wenig mehr kann es ja schon als das Norma Teil...auch wenn es "nur" Live-Daten sind...ist natürlich nur eine Spielerei...find´s aber ganz witzig.

Na ja...ein wenig mehr kann es ja schon als das Norma Teil...auch wenn es "nur" Live-Daten sind...ist natürlich nur eine Spielerei...find´s aber ganz witzig.

Also für 137€ hätte ich damals auch direkt zugeschlagen, weil ich das lustig gefunden hätte übers iPhone!
Jetzt habe ich ja den Programmer, aber coll finde ich die Geschichte immer noch!

welchen Dongel hast du da Oli ?

Andre

Könnte einer der Nutzer mal die Preise für dongel und ap veröffentlichen oder wenigstens den namen der beiden?
Würde mich echt interessiern, was kann man alles dabei live auslesen?

neugierige Grüße

Ich hab das Teil für mein IPad und ich muß sagen Funzt einwandfrei .

...was genau hast Du auf dem Ipad laufen?Interessiert mich auch für meins, inclusive zusätzlich verbautem "Zeugs"
:!:

Könnte einer der Nutzer mal die Preise für dongel und ap veröffentlichen oder wenigstens den namen der beiden?
Würde mich echt interessiern, was kann man alles dabei live auslesen?

neugierige Grüße

Steht doch in meinem ersten Post.

REV heisst das App und kostet 31 EUR...der WIFI Dongel kostet 137,49 EUR

Steht doch in meinem ersten Post.

REV heisst das App und kostet 31 EUR...der WIFI Dongel kostet 137,49 EUR

Ausserdem hab ich den Dashcomander App ,find ich persönlich noch besser weil ausführlicher.

Oben