Nu isses soweit....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wakeboat

Einzelkabine
13379521qz.jpg
:-D

Die aktuellen Ducato´s sind keine schlechten Autos. z.B. nur alle 45 Tkm Oelwechsel und Inspektion.

Da hat sich ja Fiat mal richtig was einfallen lassen,brauchen sie nur einen anderen Kühlergrill und fertig, alle anderen Teile(außer Motor)sind dann das gleiche wie beim Fiat,Peugeot und Citroen.

Mit den Wartungsinterwallen ist das so eine Sache,mein Ford braucht auch nur alle 25TKm. zum Service aber wenn ich da nicht hin und wieder mal einen Liter Öl rein mache läuft der trocken.

Da hat sich ja Fiat mal richtig was einfallen lassen,brauchen sie nur einen anderen Kühlergrill und fertig, alle anderen Teile(außer Motor)sind dann das gleiche wie beim Fiat,Peugeot und Citroen.

Mit den Wartungsinterwallen ist das so eine Sache,mein Ford braucht auch nur alle 25TKm. zum Service aber wenn ich da nicht hin und wieder mal einen Liter Öl rein mache läuft der trocken.

Was Mercedes konnte ,kann Fiat schon lange
8)

Bin mal gespannt wie die Möhre in USA ankommt. Frontantrieb und FIAT Ambiente klingt nach "Detroit, we're officially fucked!"

03022012nuovostrada_01_lbs.jpg

Voila: Der neue Dakota! Sieht schon sehr......aufregend aus!

Und der neue Power Wagon :mrgreen:

2013-Fiat-Doblo-Work-Up-Mini-Pick-Up-Truck.jpg

Die Jeep Sparte bringt dann noch den Panda Rubicon :cry:

Der 2014er SRT-1 RAM steht demnächst auf der Detroit Motor Show

piaggio-ape-50-05.jpg

\:D/ :mrgreen:

Oben