Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fiat Ducato sind nicht schlecht so isses nicht. Aber Fiat hat mit seinem Namen zu kämpfen. Und in den USA werden die sich die Zähne ausbeißen.... :lol: Der Sprinter hatte da den vorteil dass er ein Mercedes war. Mercedes ist in den Staaten beliebt. DaimlerChrysler hört sich besser an als FIATChryrsler. :mrgreen:
Das wird mein nächster. Schön Downsizing. :lol: Anstatt 6.7l Hubraum 6.7l Verbrauch. :lol: 1.3l Turbodiesel. Da wird es selbst im flachen schon ein Kampf ein 3,5T Hänger in Bewegung zu bringen. opcorn:
Ihr braucht euch doch nicht aufregen. Ist ein Transporter ... mehr nicht. Die Dinger sind alle nicht so prall, egal ob VW, Mercedes, FIAT, Peugeot oder sonst was drauf steht.
Die Dinger erfüllen einen Zweck und dafür sind die auch gebaut.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Ich hab täglich mit Flottengeschäft in der Vermietung zu tun. Einen Fiat oder Iveco muß man sich leisten können. Die Dinger fallen regelmäßig auseinander wo ein Sprinter oder Crafter noch problemlos laufen. Der Aufpreis für einen Mercedes lohnt sich wenn man den Wiederverkauf und die laufenden Kosten / Standzeiten mit einrechnet.
Beim Stern ist der Glanz schon länger ab.
DPD und auch viele andere fahren viele Ducatos. Auch die Crafter sind schon viel weniger geworden, gegenüber den alten VW LT´s.
Allerdings hauptsächlich wegen der Einkaufspreise. Der klassische Subunternehmer ist sowas von Klamm, der muß jeden Abend zusehen wo er das Geld für die nächste Tankfüllung hernimmt, da wird halt die Kiste mit dem billigsten Einstandspreis gekauft.
Nicht umsonst hat sich bei UPS z.B. Fiat nicht durchgesetzt, da wird zu 90% Mercedes gefahren.
Hhmmmm
also so schlimm finde ich den Zusammenschluss mit Fiat nicht. Das bringt die Chrysler Gruppe etwas auf Trapp.
Und Fiat ist einer der grössten Hersteller auf dem Markt. Die bauen sogar Triebwerke und Flugzeuge.
Also schlechter als Mercedes können die das auch nicht machen. Mercedes hat Chrysler ja fast umgebracht und anders herum.
Ein Premium Hersteller, der sein Know How nicht mal ordentlich weiter gegeben hat.
Mit Fiat kommt ein Innovativer Entwickler zu Chrysler. Ich hoffe, dass aus dieser Partnerschafft noch bessere
Autos und Trucks entstehen. Das braucht Dodge und Jeep ganz dringend.
Dodge und Fiat sind darüber hinaus vergleichbar. Da drüben ist Dodge nichts anderes...
Wenn man sich die deutschen Zulassungszahlen von Jeep ansieht......das ist sehr trübe. Nicht mal 3 Jeep Compass in SH pro Monat.
Und durch den NCAP Test ist der Wagen auch durchgefallen. Traurig...traurig.