Nicht definierbarer Schalter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die NSL ist nicht integriert,
die ist extra verbaut unter der Stoßstange. :idea: :mrgreen:

Nicht immer.
An meinem Gen.3 SRT integriert, genau wie die Rückfahrscheinwerfer auch.
Das olle Zusatzgedöns Zeug unter der Stoßstange will doch niemand ernsthaft haben.

Nicht immer.
An meinem Gen.3 SRT integriert, genau wie die Rückfahrscheinwerfer auch.
Das olle Zusatzgedöns Zeug unter der Stoßstange will doch niemand ernsthaft haben.

Ich glaube bei den aktuellen LED-Rückleuchten geht das so nicht mehr, weil man sonst die Leiterplatte zerbohrt. Dort kommt man nur an die weißen Rückfahrscheinwerfer ran, die zu Blinkern umgebaut werden.

Auch bei Gen.4 geht NSL in schön ...

Also ... für Rudi ... die Birnchen in den Rückleuchten beim Gen.3 haben alle einen sog. Doppelfaden.
Die oberen werden einfach nur für Licht genommen, die unteren für Licht und Bremslicht.
Die obere linke kann man dann mit dem zweiten Faden mittels "NSL-Schalter" entsprechend hell schalten, so dass du den Effekt einer NSL hast.

21544053op.jpg

Allerdings zeigt dir dein CANBUS nicht an, ob das Teil defekt ist oder nicht.

Nebelschlussleuchte? Rückfahrlicht? Gelbe Blinker? Samma spinnt ihr? :mrgreen:

Nobser:
Ich sagte ja auch "schön" ... nicht integriert ...
:)

Tja, mein lieber Schweizer ... wir können´s halt auch bunt. Nur eintönig rotes Blink- und Bremslicht ist doch öde
:!:
Also, nur keinen Neid ...
:P

Wäre doch mal ein schönes Bastelprojekt für dich, ebenso cool beleuchtet zu sein wie wir ... :lol:

Tja, mein lieber Schweizer ... wir können´s halt auch bunt. Nur eintönig rotes Blink- und Bremslicht ist doch öde
:!:
Also, nur keinen Neid ...
:P

Wäre doch mal ein schönes Bastelprojekt für dich, ebenso cool beleuchtet zu sein wie wir ... :lol:
Chchchch... nie im Leben...
8)
Ausserdem hab ich ne Tailgate light bar, die sorgt für genug Licht
8)
:mrgreen:

Oben