Hey
Hab nichts passendes im Forum zu meinem Problem gefunden
hoffe das ist ok und es kann mir wer weiterhelfen
mitte diesen jahres hatte ich das problem das ich nicht mehr in R und/oder P schalten konnte
Haben direkt das schlimmste befürchtet und ans getriebe gedacht
aufgemacht nix festgestellt die bänder nachgezogen filter gewechselt zugemacht und neues öl rein
der fehler war aber immernoch da also fehler im schaltgestänge bzw verkabelung gesucht und am NSS fündig geworden
ausgetauscht ging wieder alles einwandfrei eine woche später selbes problem , auf garantie NSS erneut getauscht und hat jetzt auch einige zeit funktioniert und seit heute wieder kein schalten (oder nur mit schwung) in P oder R möglich
weis jemand woran das liegen könnte?kann ja nicht immer nur am NSS liegen oder?
lebe zur zeit in den USA und hier konnte mir bis jetzt niemand weiterhelfen
Hab nichts passendes im Forum zu meinem Problem gefunden
hoffe das ist ok und es kann mir wer weiterhelfen
mitte diesen jahres hatte ich das problem das ich nicht mehr in R und/oder P schalten konnte
Haben direkt das schlimmste befürchtet und ans getriebe gedacht
aufgemacht nix festgestellt die bänder nachgezogen filter gewechselt zugemacht und neues öl rein
der fehler war aber immernoch da also fehler im schaltgestänge bzw verkabelung gesucht und am NSS fündig geworden
ausgetauscht ging wieder alles einwandfrei eine woche später selbes problem , auf garantie NSS erneut getauscht und hat jetzt auch einige zeit funktioniert und seit heute wieder kein schalten (oder nur mit schwung) in P oder R möglich
weis jemand woran das liegen könnte?kann ja nicht immer nur am NSS liegen oder?
lebe zur zeit in den USA und hier konnte mir bis jetzt niemand weiterhelfen