cherche
QuadCab
Top Rolf
.
Ich suche aktuell auch nach nem Nachfolger
Ich suche aktuell auch nach nem Nachfolger
GLÜCKWUNSCHDen hab ich mir gegönnt. Muss noch Gas rein, denke spätestens in 3 Wochen hab ich ihn. Ist ein Rebel mit Luft Fahrwerk und 12'' . Konnte nach einer unverbindlichen Probefahrt nicht mehr wiederstehen.
Für die Neugierigen bin ich ab Donnerstag im Haus 40 ( Ferienpark beim Dodge Abschlusstreffen 2020) zu finden.
Dachte ich auch erst ......
AirSuspension und 12" was?Felgen, Lenkrad, oder von was reden wir?
...
Stimmt. Das gibt's ja jetzt auch in Groß.Dachte ich auch erst ...
Aber es ist wohl das Uconnect.
Eigendlich war der gut für den Preis, aber der Türkische 3,2 ltr. 5 Zylinder lief wie'n Sack Nüsse.......Endlich wieder ein ordentliches Auto, war der Ranger doch nicht so geil?
Dankeschön....Rolf, gratulier Dir.
Sind das Husky Liner Fußmatten?
AirSuspension und 12" was?Felgen, Lenkrad, oder von was reden wir?
Allzeit nur Freude damit!
Das kann ich dir sagen es waren 2680 kg davon musst du das Gewicht von mir und 120kg altholtz abziehenStell mal einen Gen5 auf die Wage, dann schrumpft die halbe Tonne weniger auf 150kg etwa.
Gen5 Sport mit voller Hütte und Gas im Vergleich mit meinen. Benzintanks beide voll, Gas war bei mir voll, beim anderen so halb etwa...
Wenn es um Gen5 geht dann könnte ich die 10 min schon aufbringenHallo zusammen, ich war gestern bei einem Händler in meiner nähe und habe mich beraten lassen. Deshalb meine Frage, wer hat heute eventuell mal 10 min Zeit telefonisch für eine kurze Erläuterung und paar Fragen? Weil manches hat mich leicht irritiert. Mfg
Geiles Stück der Rebel.. Glückwunsch und gute Fahrt allezeit! Die Innenraumgestaltung beim Rebel ist echt MegaDen hab ich mir gegönnt. Muss noch Gas rein, denke spätestens in 3 Wochen hab ich ihn. Ist ein Rebel mit Luft Fahrwerk und 12'' . Konnte nach einer unverbindlichen Probefahrt nicht mehr wiederstehen.
Für die Neugierigen bin ich ab Donnerstag im Haus 40 ( Ferienpark beim Dodge Abschlusstreffen 2020) zu finden.
Anhang anzeigen 71039Anhang anzeigen 71040Anhang anzeigen 71041
Kann ich mit meinem 12" nicht bestätigen, ich nutze allerdings nicht Carplay, sondern Android Auto. Funktioniert einwandfrei.Sehr verbugt das ganze...
Carplay setzt oft aus, bei Musikwiedergabe über Kabel kann man oft nicht zwischen den Titeln wechseln, friert öfters mal ein,....
1. Wenn du das zulässige Gewicht 'behälst' ist das kein Problem, wenn drüber wäre das Luftfahrwerk vorteilhaft - es sieht immer legal aus ?Naja warum 10 min telefonieren, wenn man es auch in 8 Stunden über schreiben regeln kann.
Frage 1 : Absetzkabine- aussage Händler ein ram mit luftfahrwerk, alles andere Blödsinn. Sackt zu weit ein
2 : carfax nicht notwendig da 95 % eh irgendwelche Schaden hätten und alles eh nicht immer drin steht .
3: Licht war xenon, viel zu klein für die Größe #des Fahrzeugs und damit die Größe die es ausleuchten soll
4: zusatzscheinwerfer led lightbar nach vorn einzeln verboten , müssen 2 sein und besonders gekennzeichnet.
5: Ausstattung von laramie sport ( Black package) zu limited keine großen Unterschiede außer Plastik statt Leder und sitzkühlung hinten .
Dafür bin ich nicht tief genug im Rechtswesen drin - okay ich kenn mich da garnicht aus. ?Macht sich da aber nicht der Händler strafbar? Wenn er auto mit Licht verkauft ,was nicht legal ist ( xenon) er hatte das Auto aus Holland geholt
Enter your email address to join: