Nimm es bitte nicht persönlich, aber wenn ich das nicht mehr elektronisch unabhängig hinkriege, gebe ich meinen FS ab und verkaufe das Auto.... die Assistenzsysteme, die man hier gewohnt ist. Bis hin zum selbstständigen Parken....
Es ging um die Unterschiede zwischen Gen. 4 und Gen. 5.Nimm es bitte nicht persönlich, aber wenn ich das nicht mehr elektronisch unabhängig hinkriege, gebe ich meinen FS ab und verkaufe das Auto.
LG
Ralf
Ja hat erhat nicht der gen 5 limited sogar Kurvenlicht?
Das Kurvenlicht sollte dein Longhorn aber auch haben oder?Ja hat er
Hab auch meinen gemeintDas Kurvenlicht sollte dein Longhorn aber auch haben oder?
Holzklasse -> Halogen
Sport/Laramie -> LED-Scheinwerfer
Limited/Longhorn -> adaptive LED-Scheinwerfer
Du weißt jetzt schon nicht mehr was du für ein Modell hast? Ohje wie sieht das erst in ein paar Jahren aus? ?Hab auch meinen gemeint
Longhorn/Limited sind ja im Prinzip die gleichen RAM´s der Unterschied ist ja nur innen die OptikDu weißt jetzt schon nicht mehr was du für ein Modell hast? Ohje wie sieht das erst in ein paar Jahren aus? ?
Dann würde es für mich keine Fragen mehr geben und ich würde den kaufen.Ja hat er
Der Laramie Classic ist genauso ein Laramie, wie die vor-Classic auch. Dem fehlt zunächst mal gar nichts!Gen4 wird dann der Laramie Classic sein, den fehlt einiges zu einen echten Laramie.
Der Laramie Classic ist genauso ein Laramie, wie die vor-Classic auch. Dem fehlt zunächst mal gar nichts!
Allerdings werden die Laramies für den deutschen Markt von den Importeuren ziemlich mit Extras vollgeballert. Und da fehlt dann durchaus ein bisschen was. Ob mans braucht muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich vermisse bisher nix ?
Was auf alle Fälle fehlt ist:
Fernstart
Schiebedach
Keyless-Go
Regensensor
Motorraumbeleuchtung
Laderaumbeleuchtung (seitlich)
Mehr fällt mir, auch mit Nachdenken, nicht ein.
Nein, für meine Armut schäme ich mich auch nicht.
Aber Tom, für eine HartzVI Ausstattung muß man sich doch nicht schämen!
Mit Stoffsitzen war das dann aber kein Laramie Classic, sondern ein SLT oder Big Horn oder...Die RAM Classic die ich mir angeschaut habe, hatten allesamt „nur“ Stoffsitze, waren beim Crew Cap kleiner und die Verarbeitung sowie der gesamte Innenraum waren beim Gen 5 besser verarbeitet.
Enter your email address to join: