Bitte erschlagt mich nicht. Aber das waren für mich die Argumente ca. 18000€ mehr auszugeben.
Warum sollten wir?
Es haben Leute schon wesentlich mehr Geld für wesentlich sinnlosere Sachen ausgegeben.
Nein, für meine Armut schäme ich mich auch nicht.
Die ist hartz ernichtarbeitet. ?
Recht so. Kopf hoch, Brust raus!
Wobei die fehlende Motorraumbeleuchtung schon echt grenzwertig ist.
Das mit der Mütze ist witzig.
Das findest Du witzig?
Es gab hier mal ´ne Diskussion zum Thema Hut und Kopfstütze.
Mal back to topic.
Aus´m Kopf:
Gen5 der Breiteste, mit den schmalsten Sitzen. Wie bei allen Autos halt.
Man kann für über 10.000$ Assistenten ordern.
Tailgate Standard oder konfigurierbar. Jetzt auch elektisch per Schlüsselfernbedienung
Räder 32" statt 33" wie beim Gen4
Die geringste Bodenfreiheit aller Genmodelle (1-5) in NRH.
Höchste Anhängelast aller 1500ér Modelle - In Europa nicht nutzbar!
Trailerassistenzsysteme - auch nicht nutzbar.
Verbrauch auf BENZIN:
Gen5: 10-12
Gen4: 12-14
Gas +2-3 Literchen
Gewicht:
Gen4 2,5-2,8 Tonnen
Gen5 ca, 1/2 Tonne weniger
Das wird hauptsächlich durch die Verwendung von Alu und hochfesten Blechen erreicht.
Rücksitzbank verstellbar, und jetzt auch mit Lüftung(Kühlung).
Krümmerbolzen - bei Beiden gut zu erreichen!
Dürfte den Longhorn vom Chris Probefahren (nochmal Danke dafür
)
Das is schon ein Schmuckstück. Deutlich straffer und direkter zu steuern. Wesentlich leiser im Innenraum. Der Trend hier geht eindeutig in Richtung SUV.
Allerdings finde ich persönlich, das es im Vergleich zum Gen4 nur evolutionär ist. Revolutionär mag es sein, wenn ich einen Gen2, oder Gen3 gewohnt bin.
Was habe ich vergessen?