Technisch neu ist noch das Getriebe. Grundsätzlich vom Motor gibts nicht viel Neues.
Ich habe das große, wüsste jetzt keinen Grund, der dagegen spricht.Gen5 würde ich nur mit 8,4“ TFT nehmen, nicht mit dem Volldisplay......
Sehr verbugt das ganze...Ich habe das große, wüsste jetzt keinen Grund, der dagegen spricht.
Kann ich nach 7000 km bisher noch nicht bestätigenSehr verbugt das ganze...
Carplay setzt oft aus, bei Musikwiedergabe über Kabel kann man oft nicht zwischen den Titeln wechseln, friert öfters mal ein,....
Alles vom Handler in gebraucht ist wie immer „unfallfrei“.....?soll es denn ein Neuwagen werden oder ein Gebrauchter?
Dann bleibt ja nur neu...Alles vom Handler in gebraucht ist wie immer „unfallfrei“.....?
...und was gescheites von Privat gibt´s bis dato noch nicht....
Kommt wohl auch auf die Konvertierung an. Die einen haben Probleme am laufenden Band, wieder andere -wie Du- gar net.Kann ich nach 7000 km bisher noch nicht bestätigen
Gen4 wird dann der Laramie Classic sein, den fehlt einiges zu einen echten Laramie.Gen4 kommt jetzt nochmal ein ordentlicher Schwung rein für 47K mit LPG - Laramie inkl. AHK - völlig o.k.
Gen5 als Laramie mit LPG läge halt 10k drüber.....dafür kann man ne Menge SchnickSchnack nachrüsten....?
Enter your email address to join: