bergaufbremser
2500s
Das haben die sicher gemeint, bzw
Aber wie schon geschrieben - braucht man nicht für die bei dir anstehende Arbeit.
Gruss Bernd
Das haben die sicher gemeint, bzw
oder das ganze diff. auseinandernehmen.
Kann hier jemand eine gute, fähige Werkstatt im Raum Erlangen/Nürnberg empfehlen? Mir steht das noch bevor...
...Werde mir für die Zukunft eine andere Werkstatt suchen.
HarleyDavidsSon: Ich hatte mich mal vor einer Weile durch die "Amtsstuben" telefoniert, erschreckenderweise hatten nur die in Spandau überhaupt schon mal davon gehört, bzw. ein einzelner Mitarbeiter :roll:
Dieser aber wiederum bot an, man solle ihm bzw. dem Autohaus eine Mail schreiben, sie würden dann sobald es Ersatzteile gibt welche bestellen und sich dann für einen Termin melden.
Habe dann bisher nur mal den Sitz der Mutter in meiner Werkstatt prüfen lassen, sitzt noch fest. Stets ein mulmiges Gefühl :redhotevil:
Hi roemerlatsch,
ich danke Dir für den Tipp; welche Werkstatt hat bei Dir den Sitz der Mutter kontrolliert?
Die einzige die hier im Forum für den Bereich Berlin empfohlen wurde soweit ich mich belesen hab, AAS in Niederschönhausen, da war er eh grad zur Durchsicht. Wusste sofort in welche Richtung das Problem ging, kannte nur auch den Rückruf nicht, hat ihn sich aber er-googlet :thumbright:
Na is ja gut für dich, für mich ists leider immer ne halbe Weltreise so mitten durch die Stadt.
Aber bisher bin ich soweit zufrieden, machen auch den Eindruck zu wissen was sie tun und Ahnung zu haben. Kann Sie empfehlen, wenn sie um die Ecke sind beneid ich dich aktuell
Enter your email address to join: