Rudi1969
Mannschaftskabine
Moin liebe Leud,
ma lne doofe Frage. Gestern hab ich ja noch im Airbag-Rückruf Thread gesagt ich mach erst wa wenn ich Info bekomme und ne Stunde später kam dann eine von meinem Autohaus :mrgreen: .
Zu der Airbagsache kommt nu auch die Sache mit der Hinterachse (Pinion nut richtig fest)?. Unabhängig davon das ich den Rückruf bei einem 10 Jahre alten Auto und 250.000 km ohne Probleme für Quark halte (wäre die Mutter locker hätte Sie sich längst verabschiedet), hab ich nu bissel bammel wenn die das Teil prüfen das was verstellt wird.
Das Sytem arbeitet immerhin ohne Eingriff seid wie gesagt 10 Jahren und über 250.000 km. Da ich de meinung bin never stop a running system wollte ich mal fragen ob der ein oder andere seine Werkstatt auf etwas hingewiesen hat bevor an der Mutter rumgeschraubt wurde (Einstellung richtig Drehmoment beim anziehen usw).
Danke schon mal für Infos.
Grüsse
ma lne doofe Frage. Gestern hab ich ja noch im Airbag-Rückruf Thread gesagt ich mach erst wa wenn ich Info bekomme und ne Stunde später kam dann eine von meinem Autohaus :mrgreen: .
Zu der Airbagsache kommt nu auch die Sache mit der Hinterachse (Pinion nut richtig fest)?. Unabhängig davon das ich den Rückruf bei einem 10 Jahre alten Auto und 250.000 km ohne Probleme für Quark halte (wäre die Mutter locker hätte Sie sich längst verabschiedet), hab ich nu bissel bammel wenn die das Teil prüfen das was verstellt wird.
Das Sytem arbeitet immerhin ohne Eingriff seid wie gesagt 10 Jahren und über 250.000 km. Da ich de meinung bin never stop a running system wollte ich mal fragen ob der ein oder andere seine Werkstatt auf etwas hingewiesen hat bevor an der Mutter rumgeschraubt wurde (Einstellung richtig Drehmoment beim anziehen usw).
Danke schon mal für Infos.
Grüsse