Neuen RAM 1500 Sport kaufen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen

Nach langem hin und her überlegen wir uns einen neuen RAM 1500 Sport zu kaufen.
Macht es Sinn jetzt einen neuen zu kaufen oder ist es besser jetzt noch zu warten bis die 2016er Modelle in der Schweiz zu haben sind?
Fallen dann die Preise vom 2015er Modell?

Wann kann man mit den neuen Modellen rechnen?

Grüsse
Benny

Bin mir ja nicht 100%ig sicher - aber wird was beim 2016er im Gegensatz zum 2015er anders?

Und ich denke nicht, dass die Preise vom 2015 fallen werden. Dafür ist die Nachfrage noch zu groß.

Ich denke da eher auch an den Wiederverkauf in einigen Jahren. Da wäre es dann halt ein 16er statt ein 15er...
Bei den Unterschieden weiss ich es sonst auch nicht - muss mal googlen ob ich da etwas finde...

Wenn der 2015er nicht günstiger wird - wird denn der 2016er teurer?

Bin mir ja nicht 100%ig sicher - aber wird was beim 2016er im Gegensatz zum 2015er anders?

Und ich denke nicht, dass die Preise vom 2015 fallen werden. Dafür ist die Nachfrage noch zu groß.

Wäre interessant ob die Nachfrage in CH genau so ist wie in D :roll:

Kaufe jetzt, der $ Kurs wird nicht günstiger und mache die Zulassung gleich im Jannuar 2016. :mrgreen:

Da hat Roy Recht.
In der VIN ist das Jahr ersichtlich und wenn ich einen gebrauchten RAM kaufen wollte und er hat im Papier nen 2015er und gemäss VIN ists ein 2013er Modell???

Lies hier den Text, da steht weiter unten, dass es im 2016 massiv teurer wird. Kann natürlich auch eine Verkaufstrategie sein... aber ganz Unrecht wird er nicht haben

Hier ein neuer Laramie QC, halt kein Sport, aber für den Preis? Und immer schön das Kleingedruckte lesen, wenn Du Autos vergleichst. https://m.autoscout24.ch/de/d/dodge-ram-pick-up-neu?vehid=3619252

Benutze Sufu da kannst Du einiges lesen über die Händler, die in CH die RAM auf den Markt bringen.

Ich bin auch am überlegen. Ich glaube günstiger wirds nicht mehr-warte zur Zeit auf ein Angebot für nen neuen Sport mit LPG.

Der Ram in Dunkelgrün schaut sehr gut aus.
8)
:thumbleft:

Hallo,

Die meisten haben es schon gesagt.... jetzt ist der Zeitpukt noch gut zum kaufen.... die Fahrzeuge werden aber wohl in der Schweiz aber nur noch teurer...
Der Wechselkurs und auch die Co2 abgaben tun das übrige deshalb ist der Markt hier bei uns überflutet.

Zum Wiederverkauf mach dir nicht so viele Gedanken... gepflegt und gut gehalten bringst ihn sicher wieder los, aber wenn du dir darum gedanken machst ist es das richtige Fahrzeug für dich ??

Wichtig... da Grauimport gibt es keine Richtige Garantie in der Schweiz... lass dich da nicht voll labern... je nach händler ist dies eine Zusatz Versicherung mit viel klein gedruckten Ausnahmen...

15/16 Modell... ist das wirklich so wichtig ?? Pass einfach wie auch schon genannt das dir nicht ein "neues Modell" quasi als 15 / 16 Verkauft wir obwohl es ein 14er lagerfahrzeug ist.... Informiere dich anhand der Vin (Vehicle identifikations Number) über das Baujahr und die Grundausstattung... auch hier wird gerne Beschissen.

Der Ram in Dunkelgrün schaut sehr gut aus.
8)
:thumbleft:

ja, das grün gefällt mir auch sehr gut, sollte man "in natura" sehen können.
naja, ich hab meinen RAM, mag nicht schon wieder wechseln, schönes schwarz ist auch gut
:-)

ja, das grün gefällt mir auch sehr gut, sollte man "in natura" sehen können.
naja, ich hab meinen RAM, mag nicht schon wieder wechseln, schönes schwarz ist auch gut
:-)

Schwarz ist wie das kleine schwarze. Sieht man(n) immer wieder gerne :mrgreen:

.... und ich tendiere eher auf weiss. Wie die Unschuld. Passt zu mir... :mrgreen:

.... und ich tendiere eher auf weiss. Wie die Unschuld. Passt zu mir... :mrgreen:
War auch meine Idee... so unschuldig sieht meiner dann aber doch nicht aus :oops:

[album]21370[/album]
[album]21371[/album]

Oben