Hallo Miteinander.
Ich spiele momentan mit dem Gedanken ein Challenger zu kaufen. Da der Gebrauchtwagenmarkt scheinbar mit reparierten Unfall- bzw.Totalschäden übersät ist und seriöse Modelle nicht viel günstiger als Neuwagen sind, muss es wohl ein Neuwagen werden.
Ein 2019er Challenger GT RWD mit ein wenig Ausstattung soll es werden.
Dazu hätte ich jetzt ein paar Fragen:
-Wie funktioniert das mit der Neuwagenbestellung ? Muss ich einen ACE zertifizierten Händler aufsuchen und kann dann ganz normal bei dem meine Wunschkonfiguration bestellen ?
-Welcher Händler/Werkstatt ist zu empfehlen wenn man aus Köln kommt ?
-Wie sieht es mit Probefahrten aus ? Sind die bei allen Händlern möglich ?
-Wie sieht es allgemein mit dem Challenger aus. Ausgereift müsste der doch mittlerweile sein ?
-Gibt es typische Krankheiten von denen er immer wieder heimgesucht wird ?
-Sollte man sonst noch was beachten oder wissen wenn man seinen ersten Ami kaufen bzw. fahren möchte ?
Ich spiele momentan mit dem Gedanken ein Challenger zu kaufen. Da der Gebrauchtwagenmarkt scheinbar mit reparierten Unfall- bzw.Totalschäden übersät ist und seriöse Modelle nicht viel günstiger als Neuwagen sind, muss es wohl ein Neuwagen werden.
Ein 2019er Challenger GT RWD mit ein wenig Ausstattung soll es werden.
Dazu hätte ich jetzt ein paar Fragen:
-Wie funktioniert das mit der Neuwagenbestellung ? Muss ich einen ACE zertifizierten Händler aufsuchen und kann dann ganz normal bei dem meine Wunschkonfiguration bestellen ?
-Welcher Händler/Werkstatt ist zu empfehlen wenn man aus Köln kommt ?
-Wie sieht es mit Probefahrten aus ? Sind die bei allen Händlern möglich ?
-Wie sieht es allgemein mit dem Challenger aus. Ausgereift müsste der doch mittlerweile sein ?
-Gibt es typische Krankheiten von denen er immer wieder heimgesucht wird ?
-Sollte man sonst noch was beachten oder wissen wenn man seinen ersten Ami kaufen bzw. fahren möchte ?