cosmo87
man of the ranch
Also bist du auch schon Alt100% meiner von mir gekauften Autos hatten eine Automatik
Also bist du auch schon Alt100% meiner von mir gekauften Autos hatten eine Automatik
Ălter!Also bist du auch schon Alt
Da bin ich nicht mit einverstanden - Ganz einfache wirtschaftliche Betrachtung: je kaputter die Kisten in USA sind, desto geringer ist der dafĂŒr zu zahlende Preis. Wenn man mal auf Bidmaster, etc. sich umschaut, dann geht z.B. ein RAM mit einem ordentlichen Frontschaden, wo auch noch die Seiten etwas betroffen sind, fĂŒr unter $5K weg.Hallo! Zum einen ist nicht alles schlecht was aus Litauen kommt das ist Blödsinn! Zum zweite ist es ja auch eine Frage des Geldes und der Vernunft! Wenn man gerne so ein Auto fahren (Lang gehegter Traum)möchte und nicht 80000,- in der Schublade findet muss und das kann man auch Kompromisse Eingehen! Nicht jedes US Car ist schlecht gemacht und fĂ€llt auseinander!
Und nun kommt das Wesentliche vorausgesetzt das der Rahmen OK ist !
Ich selber habe da direkt bei denen (war Beruflich auf der Ecke)vor ca. 8 Jahren einen Chevrolet Camaro 5.Generation gekauft! Der war zusammen geballert bis an die Frontscheibe und nach einem halben Jahr besser als neu incl.Dekra Gutachten
...bis an die Frontscheibe zusammengeschoben...LOL..Guten Morgen Trialsurfer! Im Grunde ist es so wie du es sagst ! Nun kommt mein Einwand! Ich kenne den Besitzer einer Firma in Kaunas ( Litauen) die genau damit ihr Geld verdienen! Nun ist es bei denen so das die genau die Autos kaufen die dir vorschweben ! Man ersteigert in den meisten FĂ€llen die Autos von den dort ansĂ€ssigen Versicherungen ! Nun kommt der Transport und der Einfuhrzoll (gibt es auch in Litauen ) Obendrauf ! Und nun kommt das Wesentliche vorausgesetzt das der Rahmen OK ist ! Die bauen die Autos komplett mit ca.85% Neu Teile wieder auf ! Und die mĂŒssen auch besorgt und bezahlt werden . Ich selber habe da direkt bei denen (war Beruflich auf der Ecke)vor ca. 8 Jahren einen Chevrolet Camaro 5.Generation gekauft! Der war zusammen geballert bis an die Frontscheibe und nach einem halben Jahr besser als neu incl.Dekra Gutachten ! Ich habe ihn fast drei Jahre gefahren ohne irgendwelche Fehler! Nun wollen wir ĂŒber geringe Löhne (Und so gering sind die fĂŒr gute Leute gar nicht)in Litauen Mal absehen trotz allem hat der Aufbau doch einiges an Geld verschlungen ! Bezogen auf dieses von mir Erlebte Beispiel war ich dann auch gerne bereit 36000,- fĂŒr den Camaro der zu Crash Zeitpunkt ein Jahr alt war zu zahlen ! Aber natĂŒrlich gibt es auch viele andere Negative Berichte !
Sieht man doch schon am inflationĂ€r verbauten China-Rebel-Grill am RAM mit Mager-M, dass dort "nicht ausschlieĂlich" Neuteile verwendet werden.Ob bei der Instandsetzung Neuteile verwendet werden mag ich stark bezweifeln
Neu ist nicht gleich neu. Oft werden hier billige Nachbauteile genommen. Was die Kosten deutlich senkt. Sicherlich sagt der Preis nicht was ĂŒber die QualitĂ€t aus. Aber nehmen wir mal das Beispiel Sporthaube beim Gen4. Die kostet original ab 1300euro aufwĂ€rts, nachbauten gibts schon ab ca. 500euro. Da liegt also ein gutes Potenzial zum sparen und ich denke da wird auch gespart.Die bauen die Autos komplett mit ca.85% Neu Teile wieder auf ! Und die mĂŒssen auch besorgt und bezahlt werden .
Und nun kommt das Wesentliche vorausgesetzt das der Rahmen OK ist !
ich will das sicherlich nicht ausschlieĂen aber wenn eine Karre bis zur Frontscheibe zusammengeschoben ist, ist es sehr unwahrscheinlich das der Rahmen nichts abbekommen hat.Ich kann dir nur meine Erfahrungen sagen! Ich hatte mit meinem Rahmen keinerlei Probleme!
Bleibt sicherlich jedem selbst ĂŒberlassen. Jedoch wenn jemand dafĂŒr hat arbeitet weil es ein lang gehegter Traum ist. dann wĂŒrde ich nicht 45k fĂŒr ne Zusammengedengelte oder Abgesoffene Kiste ausgeben wollen. Sondern lieber noch ein paar eure mehr sparen und was gescheites holen.Hallo! Zum einen ist nicht alles schlecht was aus Litauen kommt das ist Blödsinn! Zum zweite ist es ja auch eine Frage des Geldes und der Vernunft! Wenn man gerne so ein Auto fahren (Lang gehegter Traum)möchte und nicht 80000,- in der Schublade findet muss und das kann man auch Kompromisse Eingehen! Nicht jedes US Car ist schlecht gemacht und fĂ€llt auseinander!
Das ist auch meine Meinung!Jedoch wenn jemand dafĂŒr hat arbeitet weil es ein lang gehegter Traum ist. dann wĂŒrde ich nicht 45k fĂŒr ne Zusammengedengelte oder Abgesoffene Kiste ausgeben wollen. Sondern lieber noch ein paar eure mehr sparen und was gescheites holen.
aber auf Schaltgetriebe muss man schon echt Bock haben.
Kommt halt fĂŒr mixh drauf an, wie man den Wagen nutzt.Ich schau die Anzeigen regelmĂ€Ăig durch und ich wĂŒrde einen Challenger lieber als Schalter nehmen. Automatik wĂ€re eine Notlösung. Die Automatik ist definitiv gut.
Aber ich liebe es, meinen Camaro zu schalten und denke, dass es beim Challenger bestimmt genauso authentisch ist.
Ăber den Komfort einer guten Wandlerautomatik braucht man nicht diskutieren.
Hallo Marcob 1990 ! Herzlichen GlĂŒckwunsch erstmal zum neuen Calli ! Ich denke das nicht viel Zeit vergehen wird bis es hier um Airbags und verzogene Rahmen gehen wird! GenieĂe einfach das Auto !
Enter your email address to join: