Neue S-Klasse

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Egal was Daimler baut und wie :mrgreen: hauptsache der Kurs der Aktie steigt !!!
:)

Ein Arbeitskollege hat nen B200 Diesel.....

Bis jetzt nur Kleinigkeiten auffällig geworden.

OK. Neues Getriebe musste mal rein.....

Der Partikel / Rußfilter hat den Geist aufgegeben....

Alle Türen wegen Rost neu..... ( Hauben weiß ich jetzt net )

Klimakühler im Ar....

Im Augenblick quitscht er vor sich hin...... Keilriemen ???

Sonst total unauffällig....... Made in Germany halt...... :roll:

Wenn ich Mercedes fahren will,rufe ich mir ein Taxi.
:-D
;)

Nee,Neuwagen kommen für mich absolut nicht in Frage.Kaum die Unterschrift geleistet und mit dem Wagen zu Hause angekommen,sind 20% des Wertes fort.Nach weiteren 5 Jahren sind wir bei 70%.So schnell kann man die Kohle gar nicht verdienen,wie durch den Kauf eines Neuwagens verbrannt wird.

Wenn ich Mercedes fahren will,rufe ich mir ein Taxi.
:-D
;)

Nee,Neuwagen kommen für mich absolut nicht in Frage.Kaum die Unterschrift geleistet und mit dem Wagen zu Hause angekommen,sind 20% des Wertes fort.Nach weiteren 5 Jahren sind wir bei 70%.So schnell kann man die Kohle gar nicht verdienen,wie durch den Kauf eines Neuwagens verbrannt wird.

So sehe ich das auch .

Die Geschmäcker mal wieder :mrgreen:

Wie gesagt, wenn Limo, dann einen 7er. Diese S-Klasse sieht zwar schon bei weitem besser aus als der Vorgänger, aber immer noch wie ein typischer Benz irgendwie, und genau DAS mag ich nicht an den Autos. Finde die BMW Palette allgemein gelungener
;)

Nie Nie Nie würd ich nen Drecksmercedes fahren, nicht mal die teuerste Schleuder von Denen; selbst wenns geschenkt wäre.
Das schreib ich aus tiefstem Herzen auch wenns keiner glaubt - schlimm genug das ich durch just in time an diese Firma gebunden bin ect.pp. :twisted:

Also geschenkt würd ich mir die neue S-Klasse schon gefallen lassen, so als AMG mit Allrad...
Ich finde die Dinger jetzt nicht soo schlecht, ein Kollege hat nen C320 mit AMG Paket und in der Nachbarschaft ist ein C63 AMG unterwegs, gefallen mir beide sehr gut.

Müsste ich selber die Kohle aufstellen dann würd ich mir lieber nen RAM und nen Challenger SRT kaufen und vom Rest schön auf Urlaub fahren...

Oben