Neue Reifen mit mehr Profil - nur was? P275/60R20 114S

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Du hast doch deine Kuehlerverkleidung 1a 'geplastidipped' wieso machst du das nicht auch mit den Felgen?
 
Du hast doch deine Kuehlerverkleidung 1a 'geplastidipped' wieso machst du das nicht auch mit den Felgen?


Habe ich testweise mit meinen 17-Zöllern auch gemacht, in silber.

Sieht recht gut aus und mein Kollege schwört drauf weil einfach auszubessern im Schadenfall.
Sollte es sich nicht bewähren, würde ich auch auf jedenfall Pulverbeschichtung wählen.
 
Du hast doch deine Kuehlerverkleidung 1a 'geplastidipped' wieso machst du das nicht auch mit den Felgen?


hatte ich auch dran gedacht...aber fakt ist ja, dass die felgen gammeln und ich sie erst mal sowieso strahlen muss. dann sind sie blank und sauber, dann kann ich sie auch direkt dauerhaft schwarz machen.

wären die felgen unter den chrom radkappen ok, wären sie schon längst schwarz gedippt
:-)


und so hab ich dann immer noch die möglichkeit auf die schwarzen felgen wieder die chromkappen zu befestigen :mrgreen:
 
Sieht schon gut aus :shock: :mrgreen:

Cooper Zeon LTZ 275/60r20 auf den original Felgen in schwarz gepulvert und mit Klarlack versiegelt!
Die Sensoren funktionieren auch wie gewollt und das Kontrolllämpchen ist aus!



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht sehr gut aus!!! Also mit den Reifen hast du eine Gute Wahl getroffen, ich habe auch die Cooper Zeon drauf. Haben jetzt gute 100.000 km und 2 1/2 Winter hinter sich. Auch hatte ich keine Probleme mit der Topographie. Bin letztes Jahr von Hamburg wieder zurück auf die schwäbische Alb gezogen und hatte bei Schnee keine Probleme! Der Verbrauch ist wohl etwas höher wie mit den GY die Original drauf sind, aber bei der Laufleistung und dem Preis werde ich mir die jetzt auch wieder holen.
 
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