Hallo
Wie ich schon in meiner Vorstellung geschrieben habe, spiele ich mit dem Gedanken mir einen Ram zuzulegen.
Und wie alle möchte ich nicht auf die Sch... falle.
Folgende Grundvorraussetzung sind vorhanden:
Habe selber Jahre lang geschraubt und mache es heute auch noch, also ein wenig Plan von Autos.
Bin bereit auch ein paar KM oder Miles zufahren.
Natürlich habe ich mich hier und in anderen Foren etwas schlau gemacht.
Um aber ein wenig mehr von den Schwachstellen und "Typischen" Fehlern und Basteleien zu lernen, würde ich gern ein paar Kontakte in meiner Gegend knüpfen.
Also wenn jemand aus dem Raum Duisburg kommt und Zeit und Lust hat mir seinen Ram zuzeigen und auf Macken hinzuweisen, bitte einfach melden.
Ach ja würde mir gerne einen Ram 5,7 Hemi Quad zulegen, Preisvorstellung um 15K plus/minus, LPG soll rein oder vorhanden.
Er sollte einen AHK haben, wenn möglich auch den passenden Ölkühler.
Wenn jemand einen Ram in einen vernünftigen Zustand anzubieten hat, kann es natürlich auch gerne machen.
Für jeglich TIP bin ich dankbar.
Danke schonmal für Eure hilfe.
Frank
Wie ich schon in meiner Vorstellung geschrieben habe, spiele ich mit dem Gedanken mir einen Ram zuzulegen.
Und wie alle möchte ich nicht auf die Sch... falle.
Folgende Grundvorraussetzung sind vorhanden:
Habe selber Jahre lang geschraubt und mache es heute auch noch, also ein wenig Plan von Autos.
Bin bereit auch ein paar KM oder Miles zufahren.
Natürlich habe ich mich hier und in anderen Foren etwas schlau gemacht.
Um aber ein wenig mehr von den Schwachstellen und "Typischen" Fehlern und Basteleien zu lernen, würde ich gern ein paar Kontakte in meiner Gegend knüpfen.
Also wenn jemand aus dem Raum Duisburg kommt und Zeit und Lust hat mir seinen Ram zuzeigen und auf Macken hinzuweisen, bitte einfach melden.
Ach ja würde mir gerne einen Ram 5,7 Hemi Quad zulegen, Preisvorstellung um 15K plus/minus, LPG soll rein oder vorhanden.
Er sollte einen AHK haben, wenn möglich auch den passenden Ölkühler.
Wenn jemand einen Ram in einen vernünftigen Zustand anzubieten hat, kann es natürlich auch gerne machen.
Für jeglich TIP bin ich dankbar.
Danke schonmal für Eure hilfe.
Frank