Neuanschaffung Dodge RAM 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, ich bin Neueinsteiger.
Frage: Kann man US Import Fahrzeuge bedenkenlos vom Händler kaufen?

Neue auch problematisch ne?!! Wegen zullasung ( brauchen erfahrung ) + garantie verloren?!
Welche Garantie?🤔
Der Ram ist ein Grauimport. Wenn der die 12 Meilen Zone der USA verlassen hat, ist die Herstellergarantie erloschen.
Das was man hier kriegt, sind Hausgarantien, und/oder Gebrauchtwagenversicherungen.
Das hat aber nix mit der originalen Garantie in USA zu tun.

Welche Garantie?🤔
Der Ram ist ein Grauimport. Wenn der die 12 Meilen Zone der USA verlassen hat, ist die Herstellergarantie erloschen.
Das was man hier kriegt, sind Hausgarantien, und/oder Gebrauchtwagenversicherungen.
Das hat aber nix mit der originalen Garantie in USA zu tun.
Das ich meine,wenn selbst importieren garantie verloren sein. Wenn hier kaufen ein Aec oder andere dann hat 2 yahre garantie und einfach zullasen werden.

Hallo, ich bin Neueinsteiger.
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu

Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Ps: in der Suchfunktion mal Litauer eingeben 😉

Die Moderatoren

Das ich meine,wenn selbst importieren garantie verloren sein. Wenn hier kaufen ein Aec oder andere dann hat 2 yahre garantie und einfach zullasen werden.
Teilweise, den wenn AEC importiert, verlieren sie auch die Herstellergarantie
Bei AEC & Co hast Du auch nur eine Hausgarantie. Wenn Du selber Importierst, kannst Du auch eine Gebrauchtwagengarantie abschliesen.
Das kann man auch, wenn wrnn man ein Auto von Privat kauft.
Aber, erwarte Dir bitte nicht zu viel von diesen Versicherungen.🤬

Oben