Da bist Du mir wohl zuvor gekommen Uli.
In meinen Augen gibt oder gab es auch keine andere Lösung. Herr Wittkopp hat sich sicherlich zu lange auf seine Lieferanten verlassen. Er hat seine Kunden in die Werkstatt geholt, hat "neuere" Software aufgespielt, die aber eigentlich nichts wert war. Irgendwie kaufmännisch nicht sinnvoll. Kostet alle Beteiligten nur Zeit, Geld und Nerven. Zu guter Letzt muss er trotzdem den Kopf hinhalten, da er den Endkunden bedient und die verärgert sind bzw. ihn den ganzen Tag mit Fragen bombardieren.
So ist es für alle die günstigere Variante. Wir Kunden brauchen nicht anreisen und seine Mechaniker können andere Fahrzeuge "aufhübschen", wie die modifizierten Wrangler an denen geschraubt wurde als meiner da war.
Es lebe die Kundenbetreuung. :mrgreen: In ein paar Jahren möchte man ja vielleicht ein neueres oder anderes Modell kaufen und ich kaufe nur da, wo ich mich gut aufgehoben fühle.
Jetzt müssen sich die restlichen Kunden bloß ein wenig beeilen, die Repair Token gibt es ja nur noch bis Sonntag zum vergünstigten Preis. Aber die Jungs bei CTX sind schnell. Mit einer ordentlichen Internetverbindung und Bezahlung über Paypal dürfte man von der Bestellung bis zur Installation alles in wenigen Stunden erledigt haben.
Sag mal Uli, hast Du nach dem Update Deine Versionsnummer kontrolliert. Meiner zeigt 14.22.13 an. Ist wohl ein kleines Bug drin. Er will immer wieder neu updaten auf 14.22.1315 obwohl nach dem Update "current version" 14.22.1315 angezeigt wird. Meiner hat jetzt sogar TMC :shock: Diese Seite kannte ich gar nicht von ihm :rofl: Auch einen Supermarkt und die Oper kann ich jetzt ansteuern :rofl: Nur für die Blitzgeräte muss ich ins Ausland fahren. Das geht hier leider nicht bzw. es gibt nicht die passende Seite.
Übrigens Norbert, Du hattest an anderer Stelle nach der hinteren Kamera gefragt. Meine schaltete noch nie so schnell um wie jetzt. Habe die Verzögerungsfunktion allerdings deaktiviert.
Dann mal noch ein Feierabend :drinking: zischen.