Das Problem mit dem Uconnect breitet sich wohl immer weiter aus. Bei mir wird die Speicherkarte nicht mehr gelesen.
Welche Software mein Wagen hat, wurde von meinem Händler - ebenfalls Wittkopp - umschifft. Man kümmert sich. Habe dann gestern einen Termin für nächste Woche vereinbart. Obwohl mir im Vorfeld meines Wissens eine Konvertierung seitens CTX bestätigt wurde, kann dies bei einer Softwareversion 13.06.2 wohl nicht stimmen. Fehlen ja die 4 Ziffern. Bei der Terminvereinbarung wurde mir zudem gesagt, dass das gesamte Gerät raus muss, weil ein Chip getauscht werden müsste und ein update nicht nur mittels Stick aufgespielt werden könnte?!? Ich lasse mich überraschen!
Schade ist eigentlich, dass nicht mit offenen Karten gespielt wird. Dies würde zumindestens bei mir eine höhere Kundenbindung zur Folge haben. Leider versucht man die Probleme wohl eher auf dem Schleichweg zu beheben. Auch wenn man hierdurch die Kunden eher verunsichert. So ist man doch immer dankbar, wenn man neue Infos aus dem Forum bekommt!
In einem anderen post (welchen ich über diese blöde Sufu nicht finde) war auch die Rede von dem P15 Recall. Werde ich dann Dienstag auch nach fragen. Da man bei Wittkopp mitliest brauche ich das ja vielleicht jetzt auch nicht mehr.
:shock:
Wenn ich es richtig verstanden habe, solte ich mich anschließend am besten selber mit customtronix in Verbindung setzen bzgl. der Sticks bzw. updates. Wo finde ich bei denen denn die Seite mit der derzeit vergünstigten Softwareaktualisierung nobser? Finde immer nur die für 499 €.