Navi beim Ram - wo ist die beste Position ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Jens, das ist schonmal sehr hilfreich, scheint ja nen geiles Teil zu sein, muss ich mir in
einer ruhigen Minute mal genau durchlesen !

Das warten ist doch nicht so schlimm, Vorfreude ist die schönste Freude, ich muss auch
noch nen Moment warten bis ich mit meinem wieder fahren kann, da freue ich mich auch
schon sehr drauf !

washbaer, die Seite von Deinem Anbieter ist auch recht interessant, bietet ja auch
so ziemlich alles an, hier mal der Link : CarTft
 
holla die waldfee, das pioneer-teil kostet ja mal eben über 2 mille. bischen heftig für son bischen wegweisung.
 
holla die waldfee, das pioneer-teil kostet ja mal eben über 2 mille. bischen heftig für son bischen wegweisung.

Im anderen Link 999Euro, kann aber auch ziemlich alles !

Sorry, sind ja 2 verschiedene Geräte, hab ich grade gesehen, uuups :oops:
 
ja so kanns gehen, über augsburg lacht die sonne, über wismar die ganze welt.

:evil:
:evil:
:evil:
 
hat schon jemand die handy/navihalterung von brodit oder kuda bekommen und eingebaut???
 
Ein Stück Plexiglas abwinkeln und unterhalb des kleinen Ablagefachs anschrauben. Dort behindert es weder den Ascher ( falls noch einer raucht im Auto ) noch den Getränkehalter. Wenn ich meine Fotos verkleinern kann , zeig ichs euch.
 
Ein Stück Plexiglas abwinkeln und unterhalb des kleinen Ablagefachs anschrauben. Dort behindert es weder den Ascher ( falls noch einer raucht im Auto ) noch den Getränkehalter. Wenn ich meine Fotos verkleinern kann , zeig ichs euch.

zeig uns doch mal bilder .. geht auch unter:

https://www.bilder-verkleinern.de

grüße
pirate
 
Ne Oli, angeblich nächste Woche... :twisted:

Das ist ärgerlich
:evil:


Ich habe schon 2 Clips bestellt , einmal flotter Versand , einmal recht zäh
:(


Aber das Warten hat sich für mich gelohnt , ist allemal besser als diese fürchterlichen Saugnäpfe und Schwanenhälse ...... wabbeliges Zeugs...

Warts ab , und alles ohne Beschädigung des Autos !

Ich würds wieder machen.
 
Oben