Navi beim Ram - wo ist die beste Position ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... geil , und ohne den blöden Stromanschluß :mrgreen: ... aber leider nur 2D-Darstellung :lol:

aber ein Vorteil hats keine Ausfälle weil kein Strom da und aufhängen kann sich die Hardware auch nicht
und entspannend ist auch das da keiner einen ständig vollquatscht :mrgreen:
 
mein Navi mit Halter
8)

Cool, Uta. :thumbright:
 
Ich habe gerade die Superlösung entdeckt:

-großes hochauflösendes Farbdisplay mit Touchscreen

-weltweites Kartenmaretial integriert

neuartige 3D-Optik ( Birdview)

keine extene Stromversorgung notwendig....

navibz8.jpg
 
Ne Oli, angeblich nächste Woche... :twisted:


Sehr geehrter Herr Oliver ,

Ihre Bestellung mit der Referenz Nummer hd_597 hat heute unser Haus verlassen.
In den nächsten Stunden wird das Paket im DPD Eingangsdepot 157 ankommen. Sobald das Paket dort registriert ist, können Sie den Weg des Paketes unter

https://extranet.dpd.de/cgi-bin/delistrack?typ=1&lang=de&pknr=0157000xxxxxxx

im Internet bis zur Auslieferung verfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vertriebsteam von Ecron e.K.

Ein Shop von Ecron e.K.
Dipl. Ing. Stephan Siegmund
Gartenstrasse 22
57334 Bad Laasphe
Telefon +49 (0)27 52 / 50 74 - 0
https://www.brodit-shop.de

[-o< :thumbright:
 
Als beste Position fuer den Navi,wuerde ich sagen,da wo das Radio sitzt ! Nachdem ich mal bei Ebay gesucht habe ,bin ich auf Autoradios mit Multimedia Eigenschaften gestossen,welche unter anderem auch einen Navi mit eingebaut haben.Fuer mich persoenlich eine gute Alternative,da ich sowieso mein Chrysler Radio raus haben will.Zudem bieten die auch noch die Nachruestmoeglichkeit einer Rueckfahrkamera sowie den mittlerweile ueblichen Soundstandard.(Da brauch ich dann nicht mehr mit dem Laptop rumhantieren)
 
Genau Oli.... :mrgreen:

jaja, gehört ja noch mehr gemacht, Deckel runter, Kamera rein, wenigstens is der Monitor schon drin (so richtig geil), Brodit halterung rein, Navi drauf und und und
 
Als beste Position fuer den Navi,wuerde ich sagen,da wo das Radio sitzt ! Nachdem ich mal bei Ebay gesucht habe ,bin ich auf Autoradios mit Multimedia Eigenschaften gestossen,welche unter anderem auch einen Navi mit eingebaut haben.Fuer mich persoenlich eine gute Alternative,da ich sowieso mein Chrysler Radio raus haben will.Zudem bieten die auch noch die Nachruestmoeglichkeit einer Rueckfahrkamera sowie den mittlerweile ueblichen Soundstandard.(Da brauch ich dann nicht mehr mit dem Laptop rumhantieren)

Find ich persönlich auch die eleganteste Lösung. Keine vielen Einzelgeräte und man kann noch ein paar schöne Sachen anklemmen. (DVD, Kamera...)
 
...Nachdem ich mal bei Ebay gesucht habe ,bin ich auf Autoradios mit Multimedia Eigenschaften gestossen,welche unter anderem auch einen Navi mit eingebaut haben.... Nachruestmoeglichkeit einer Rueckfahrkamera ...

Da informiere ich mich auch schon längere Zeit drüber, nicht nur für den anstehenden Dodge. Welche Infos ich noch nicht finden konnte, ist die welche Geräte über die Multifunktionslenkräder gesteuert werden können...
EfiParts bietet hier zwar Adapter für die Hersteller Pioneer, Sony, Kenwood, Alpine und JVC an, aber gehen keine anderen? Wer weiß da noch mehr drüber?

Rik
 
Hier mal ein paar Bilder...
 

Anhänge

  • Kopie von 121_2181.JPG
    Kopie von 121_2181.JPG
    47,8 KB
  • Kopie von 121_2178.JPG
    Kopie von 121_2178.JPG
    44 KB
  • Kopie von 121_2176.JPG
    Kopie von 121_2176.JPG
    44,3 KB
Oben