Navi beim Ram - wo ist die beste Position ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zurück zum Thema !!!

Habe meins links neben dem Innenspiegel. Ist optimal zum Ablesen, aber die Kabel sehen schon bescheiden aus.
Ich habe aber so eine Ablage anstatt der Sonnenblenden und werde mir da drauf eine 12Volt-Steckdose montieren. Dann sieht man (fast) kein Kabel mehr.

Gruß, Malzan
 
10,4 Zoll Monitor als Touchscreen mitten ins Armaturenbrett

werd dort nämlich auch den PC anschliessen :mrgreen: :mrgreen:
 
malzan hat recht. ich will auch garnicht auf unseren dunkeldeutschen herumtreten. die sind eh immer so empfindlich. ich hab aber nicht angefangen.

da gibts ne telefonhalterung die sich sehr gut auch fürs navi eignet. siehe bild wo ich mein mda hängen hab. und alles ohne bohren.

MVC-015F.JPG
 
Hier mal schnell ein Foto, war schon etwas dunkel draussen. Ist allerdings noch die Kabelwirrwarr-Version. Am liebsten hätte ich es ja auf dem Monitor, keine Ahnung wie das gehen kann.
Gruß, Malzan
 

Anhänge

  • Monitor 003Klein.jpg
    Monitor 003Klein.jpg
    53,7 KB
Also ne richtige Antwort auf die Frage von Oli konnte ich bis jetzt
noch nicht lesen, ausser der Link von Fr@nky ! :roll:

So ist das , Peter
:(

Ich habe öfter das Gefühl , ich werde einfach ignoriert , weil ich ja keinen RAM habe :roll:

Und der Washi zeigt übrigens den Grundhalter(Proclip) aus meinem Link.
 
So ist das , Peter
:(

Ich habe öfter das Gefühl , ich werde einfach ignoriert , weil ich ja keinen RAM habe :roll:

Und der Washi zeigt übrigens den Grundhalter(Proclip) aus meinem Link.

...Du wirst nicht ignoriert, jedenfalls nicht von mir, mit oder ohne RAM ist doch egal, hab zur Zeit auch nur nen Halben
;)
hihi

Den Proclip finde ich gar nicht mal so schlecht !
 
Danke euch für die Ratschläge und Bilder... :mrgreen:
Den Brodit-Clip hatte ich gestern beim googeln auch schon erspäht.
;)

Aber vielleicht kommen ja noch weitere sinnvolle Tipps.... hehe
:-D

na Oli brauchst Dich nicht bedanken
dir geben wir auch unser letztes Hemd :mrgreen:
 
Oli...da haben wir das gleiche Problem, habe auch immer probiert und probiert.....bin zu keinem Ergebnis gekommen.
Aus lauter Frust habe ich ihn wieder an der Scheibe......

DITO!
 
ich hab gestern auch mal nach ner Halterung für mein TomTom gesucht und bei dreizweieinsmeins eine gefunden, die wird in die Lüftungschlitze eingeclipst.
Wie gut die da hält kann ich leider nicht sagen, bestellt ist sie. Wenn se da ist schreib ich was dazu. Hat so um die 12 Euronen gekostet.
 
Oben