NAVI beim RAM 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das alleine in dem einen Menü gleich 2 Rechtschreibfehler drin sind ist aber auch nicht klasse. Wohl das Deutsch vom schwedischen Übersetzer?!
;)

Und wie schauts aus mit dem Unix System, kannst was machen oder wartest lieber auf eine offizielle Lösung (der 2014er Grand Cherokee bekommt ja das selbe Navi System)?

i trau mich net recht, das ganz zu zerlegen - kosten 3600 plus Steuer!
auf jeden fall ist die festplatte nicht leicht erreichbar

Des is vo Hersteller zu Hersteller anders
Des hod mitn Navi nix zum doa
I hob jetzt in mein Jeep a a andane Aktuelle Europa Karte und de Grafik is jetzt a anders wie vorher

Hast du im Jeep ein REW?
Ab Werk gabs das Gerät ja (auch beim RAM) von außen optisch gleich, nur mit zwei verschiedenen Innenleben, drinn war dann entweder das Garmin Navi das so ne Grafik hat wie auf deinem Foto vom Charger und dann das "Gute bzw. Bessere" wie du es im RAM hattest. War auch ein preislicher Unterschied, quasi das "kleine" Navi (was mit der Gerätegröße nix zu tun hat) und das "große" Navi.

Das auf deinen Fotos sieht ja ein wenig nach nem umgemodelten US Gerät aus, alleine schon wegen der Rechtschreibfehler.

Was ich meine ist ja ne offizielle EU Version, so wie sie bereits im Lancia Thema läuft.
Das blöde ist nur, dass die Chrysler Händler das anscheinend beim RAM derzeit nicht ordentlich ansteuern können, "bst625" war zB mit seinem 2013er bei nem Lancia/Jeep Händler wegen seinem Navi und seither kann es zwar deutsch, man kanns aber nicht mehr auf original Englisch zurücksetzen und das Navi hat nach wie vor keine EU Karten...

Oben