Motorenöl...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du das war auch nicht wichtigmacherrei von dem oder so... sondern er kannte sich einfach nicht mit den Autogasmotoren aus und wollte nicht falsches empfehlen, ich fand das völlig ok, dafür seiht ihr ja alle hier im Forum um gescheiten Rat zu geben...

Ich habe nen RAM 2005, 4,7l mit Prins - Gas und ich hab 5W 30 drin und das steht auch so auf dem Deckel. Gas-u. Dodgewerkstatt sagen beide das Gleiche. Ist so OK
8)
8)

Jetzt hat mir gerade per mail mein Kumpel sein Öl Typ geschickt, er fährt auch einen Ram und hat das Öl bei Fuchs Mineralöl gekauft

könnt ihr was damit anfangen???

Anhänge

• Motorenöl.jpg
    Motorenöl.jpg
    7,4 KB
Ich habe da noch eine Frage zum richtigen Öl, was kommt in einen 5,7l HEMI 5W20 oder 5W30? :-"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir schaffen die 5, Wetten.

Ich habe da noch eine Frage zum richtigen Öl, was kommt in einen 5,7l HEMI 5W20 oder 5W30? :-"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir schaffen die 5, Wetten.

Ja ist der Hemi mit Gas???
;)
ist ganz wichtig zu wissen, wegen Ölfreigabe für Gasgetriebene Motoren :lol:

Ja, habe einen Prinzen eingebaut. Tanke Gas von der Firma Westfalen-Gas Salzgitter, meistens. Ist das wichtich? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja, habe einen Prinzen eingebaut. Tanke Gas von der Firma Westfalen-Gas Salzgitter, meistens. Ist das wichtich? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ne eigentlich nicht.... :mrgreen:

Ich tanke immer Thermogas mit einer Kundenkarte was sehr günstig, dies wird uns aber bei dem Ölproblem nicht weiterhelfen
;)

Darf ich auch ein anderes Öl für die Türschaniere am Hemi nehmen oder muss es 5W20 sein.
Denn bei mir steht am Hemi mit MDS nur 5W20!???

Türscharniere??? Das geht noch viel weiter!!! Echte Hemi-MDS-Fahrer tun das 5W20 sogar an den Salat!!!

Franky, du bist ein Ungläubiger und Spalter!! :redhotevil:

Oben