Oli_gibt_Gas
1500s
- Registriert
- 30. März 2009
- Beiträge
- 11.366
- Reaktionspunkte
- 798
Warum schaltest du auf Benzin um wenn es Mumpitz ist wenn zusätzlich Benzin eingespritzt wird? Dann fahr doch gleich auf Gas hoch...
:mrgreen:
Du bestätigst nur was ich geschrieben habe, klar machen die Kasseler Berge nichts aus, wenn man das so macht wie du, wenn man aber einfach mit 100 über 100.000 km hoch fährt, dann machen sie eben was aus...
Wobei ich habe da nochmal drüber nach gedacht mit dem MDS: Bei einem 3 Tonnen Hänger würde bei mir da das MDS nur noch rein gehen, wenn ich einen Berg runter rolle, selbst mit dem 1,3 Tonnen Hänger geht MDS kaum noch rein. Das bedeutet aber dass auf einer Fahrt mit Hänger höchsten 10 km auf MDS gefahren werden, das bedeutet vielleicht einer 1 Min MDS-Fahrt folgen mindestens 10 Minuten normaler Fahrt, es ist meines Erachtens absolut unmöglich dass es da zu solchen Überhitzungen kommen, zumal ja eh kaum gearbeitet wird... daher ist ja das MDS drin... oder das MDS ist irgendwie falsch eingestellt und geht auch bei größerer Last rein..
Du bestätigst nur was ich geschrieben habe, klar machen die Kasseler Berge nichts aus, wenn man das so macht wie du, wenn man aber einfach mit 100 über 100.000 km hoch fährt, dann machen sie eben was aus...
Wobei ich habe da nochmal drüber nach gedacht mit dem MDS: Bei einem 3 Tonnen Hänger würde bei mir da das MDS nur noch rein gehen, wenn ich einen Berg runter rolle, selbst mit dem 1,3 Tonnen Hänger geht MDS kaum noch rein. Das bedeutet aber dass auf einer Fahrt mit Hänger höchsten 10 km auf MDS gefahren werden, das bedeutet vielleicht einer 1 Min MDS-Fahrt folgen mindestens 10 Minuten normaler Fahrt, es ist meines Erachtens absolut unmöglich dass es da zu solchen Überhitzungen kommen, zumal ja eh kaum gearbeitet wird... daher ist ja das MDS drin... oder das MDS ist irgendwie falsch eingestellt und geht auch bei größerer Last rein..